Montag, 11. Januar 2010

CD-Geschenke-Verpackung-alles-in-einem-und-später-zum-Kaufladenspielen-Tasche

... und wieder sind ein paar Sachen fertig geworden! Je mehr Taschen ich nähe, umso flinker werd´ ich! Jetzt muss ich mich bald nach einem neuen Schnitt umsehen ... vielleicht so ein Pullover wie ich ihn schon in vielen blogs gesehen habe... mal drüber nachdenken :-)

Hier also eine große Einkaufstasche... alles aus I*eastoffen.

Schnitt wiedermal Ratzfatztasche von farbenmix.de


















Dann ein kleines Täschchen - ähnlich dem für meine Tochter - gerade so groß, dass eine CD reinpasst! Ist eine CD-Geschenke-Verpackung-alles-in-einem-und-später-zum-Kaufladenspielen-Tasche für einen Kindergeburtstag. Schnitt habe ich wieder von den Ratz-Fatz-Taschen von farbenmix.de genommen und verkleinert.













Und für die Kleinteile-Rotation Runde 2 von Kreative Perle habe ich wieder die Häkelnadel geschwungen und ein paar Nettigkeiten gehäkelt. Wird hier natürlich nicht verraten ... Für meine große Tochter habe ich einen Fliegenpilzbutton (den 1. in meinem Leben :-) gehäkelt, den ich ihr auf´s Shirt nähen werde.

1 Kommentar:

  1. Süsse Ratztfatz Tasche..gute Idee als Geschenkverpackung!
    Und der Fliepi Button ist putzig,so was mag ich
    Magst du auch mein Blog Candy mitmachen ?
    Dann hupf mal in den Pot
    Ganz liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen