Freitag, 8. Januar 2010

Nähabend

Gestern war Zeit und Laune zum Nähen. Entstanden ist eine Ratzfatztasche nach dem ebook von farbenmix.de. Ich habe sie etwas kleiner ausfallen lassen, da sie künftig bei meiner Großen im Kindergarten die Turnschühchen aufbewahren soll. Der großen Lady gefällt´s total supi *freu* und auch im Kiga hat es schon für Gesprächsstoff gesorgt! Projekt geglückt :-)







Als zweites habe ich für eine ganz liebe Arbeitskollegin und Freundin, die mir am Herzen liegt und mit Zwillingen (:-) (:-) in ein paar Monaten happy Mami wird, eine süsse Mutterpasshülle genäht. War schon etwas kniffliger für mich Anfänger - aber Idee umgesetzt! Bin gespannt wie sie angekommt... In einer Woche kommen sie zu Besuch und dann wird´s verschenkt!

genäht nach ebook von Nalev design

Kommentare:

  1. Sieht total klasse aus...beides!!!!
    Du hast schöne Stoffe gewählt,die Mutterpasshülle wird bestimmt super ankommen!!!!
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    beides sieht wirklich richtig gut aus - von wegen Anfängerin - Stiefstaplerin ;-)).
    Jetzt wird es natürlich schwierig der werdenden Mama nichts zu sagen - o.k. eine Woche halt ich durch! Bis bald

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. @Rosenfee - Danke liebe Patricia für das Kompliment *freu* - dir auch schneereiche Wochenendgrüsse

    @Petra: Anfängerin bin ich wirklich - näh dir gerne auch mal ein Einkaufstäschchen, davon kann man ja echt nie genug haben - musst du mir mal deine Wunschfarben verraten :-) Aber nur wenn du mit dem "pssst" durchhältst *lach*, bis nächste Woche, lg Heike

    AntwortenLöschen