Donnerstag, 14. Januar 2010

Schlüsselband

... weil ich oft meinen Schlüsselbund suche, habe ich mir ein Schlüsselband genäht. Jetzt hoffe ich, den Bund schneller zu finden :-).

Kommentare:

  1. Das sieht hübsch aus...so schön in Rot!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. liebe heike

    du bist ja richtig im nähfieber!;-) das ist toll und ich bin sicher mit so einem schönen schlüsselband findest du den schlüssel immer. ( ich hab auch so ein band.... kein selbergemachtes, aber knallrot mit weisser schrift drauf- dir nicht unbekanntes logo......hab ich geschenkt bekommen und begleitet mich täglich:-)) )

    ich wünsch dir weiter viel freude beim nähen schöner dinge und freu mich auf ende januar ( muss einfach in der zwischenzeit wieder ganz auf die beine kommen).
    herzliche grüsse
    annemarie

    AntwortenLöschen