Montag, 25. Januar 2010

Schneeflöckchen

Am Wochenende war Oma-/Opa-Tag in unserem Kindergarten. Unsere Süsse war ein Schneeflöckchen und tanzte den Schneeflöckchentanz. Dafür durfte sie ganz in WEIß kommen und bei einem Mädel muss es ja ein Rock oder Kleidchen sein. Hose geht da ja gar nicht ;-). Tja, weiß ist aber zur Zeit echt Mangelware... Da hat Mama einfach was drauf los genäht und ihren ersten Rock nach dem ebook SommerLiebe geschneidert...
Mein 1. Utensilo ist entstanden ... für unsere ganzen Nunu´s von der Kleinen (Übersetzung: Schnuller, Schnulli, Seelentröster).
Und für mich habe ich die erste Gretelies ausprobiert. Bin voll glücklich damit, aber werde die nächste mal mit Vlies verstärken. Hat das schon jemand von Euch gemacht?

Und dann kam am Samstag noch die Post mit der Kleinteile-Rotation an! Danke, liebe Meike von Kreative Perle für die ganze Arbeit und Mühe, die da drin steckt! Freu´mich schon auf die nächste Runde :-)

1 Kommentar:

  1. Huhu Heike
    Schau mal hier:da müssten Taschen mit Vlies Einlage sein:
    http://www.landlust.de/...linke Zeile,ganz oben Anleitungen
    Das Kostüm ist total süss,das Utensilo und deine Tasche ganz toll.
    Dein Tauschpäckchen hat auch einen schönen Inhalt!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen