Montag, 18. Januar 2010

Und weiter geht´s mit Nähen

Viele handeln so,
als wären Komfort und Luxus
das Wichtigste im Leben.
Doch zum wahren Glück
brauchen wir nichts weiter als etwas,
wofür wir uns begeistern können.
Charles Kingsley

 Ja, ich glaube mich hat da ein Fieber erfasst *lach*! Entstanden sind 2 neue Einkaufstaschen, die bald ein neues zuhause haben werden. Eine gewünscht in ROT & eine auf Verdacht  BUNT.

Nebenbei versuche ich mich in TaTüTas... zwei Anleitungen, die ich im www gefunden habe, habe ich schon ausprobiert! Eine ist ok, eine ist schon ganz gut - aber wer mich besser kennt - ich brauche ein "richtig gut" und ein "ich bin sehr zufrieden". Habe mir jetzt ein ebook dazu gekauft und finde hier schon die Anleitung supi! Werd ich die Tage umsetzen.
Dann ist ein Krokodil in Arbeit. So goldig! Hier fehlt mir noch bestelltes Material, dann geht´s weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen