Freitag, 1. Januar 2010

Willkommen!

Kreativität aller Art ist mir eins der liebsten Hobbies. Sozusagen meine Lebensfreude, Entspannung und Quelle der guten Laune. Ohne diese Leuchtzeichen in meinem Leben wäre ich nur ein halber Mensch.


Mit viel Liebe (und leider immer zu wenig Zeit ;-) fertige ich momentan Blumenkinder für den Jahreszeitentisch. Nach und nach möchte ich euch hier meine Blumenkinder vorstellen. Auch das ein oder andere Kreative mehr wird sich hier finden. Mein Ideenreichtum und meine Energie schöne Dinge zu erschaffen, kennt keine Grenzen.
Ich wünsche euch viel Freude beim Stöbern, Entdecken und Verweilen in meinen Seiten.

Sei deiner Welt, so viel du kannst, ein Engel.
So wird sie dir, trotz dem Gefühl der Mängel, so viel sie kann, dafür ein Himmel sein.

Christoph August Tiedge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen