Sonntag, 21. Februar 2010

Alle Vögel sind schon da ...

... alle Vögel alle ...

Habe nach dieser Anleitung von Spoolsewing Vögel genäht ... will sie verschenken oder ein paar an den Osterkranz hängen ...


Und für mein großes Mädel habe ich mich an den zweiten Rock gewagt ... sie liebt einfach Röcke über alles. Damit sie den Rock auch gleich tragen kann, habe ich ihn aus Feincord zugeschnitten ... das wärmt wenigsten etwas :-) 

Er ist bei weiten nicht sooo perfekt wie die vielen tollen Sachen, die man in den Nähblogs findet, aber für mein 2. Kleidungsstück bin ich voll zufrieden! Beim nächsten werden manche Fehler nicht mehr passieren und Geradestiche sauberer und "gerader" werden - denn Übung macht ja den Meister bzw. die Meisterin *lach* ... Röcke wir kommen!
Erstmalig konnte ich nun auch der Versuchung nicht wiederstehen und habe mir die neue Ottobre-Zeitschrift gegönnt ... und schon einiges daraus in die Wunsch- und Warteschleife gelegt. Also die Übungen kommen somit ganz von alleine ... *freumichdrauf*

Schnitt: Knoblauchrock von PabukaDesign

Kommentare:

  1. Die Vögel sind witzig....und der Rock ist ein Traum...wunderschön
    Ganz liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist aber alles ganz schön und liebelig hier bei Dir ..!:)
    Schön das Du bei der Osterwichtelei mitmachst..ich freu mich ;))

    glg von Annette

    AntwortenLöschen