Freitag, 26. Februar 2010

Endlich tolle Tatüta


Gestern an der Nähmaschine habe ich den anderen Schnitt für Tatüta-Hüllen ausprobiert und tatataaaa tatütaaaa perfekt! Anleitung ist von HIER!


Für meinen Terminkalender habe ich ein schöneres Kleidchen genäht ...



... und für die liebe Melli, die heute Geburtstag hat (!!! Happy :-) Birthday !!!), eine Einkaufstasche. Jetzt sind alle Geburtstagsgeschenke fertig gemalt und genäht und verpackt und ich freue mich auf die Feier heute Abend!

Kommentare:

  1. Deine Tatütas sehen toll aus..ebenso schön die Kalenderhülle und die Tasche...schöne Ideen
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hey, freut mich, dass du mit meiner Anleitung so gut zurecht kommst und soo.. tolle Ergebnisse erzielt hast! :-)
    LG, Sole

    AntwortenLöschen