Freitag, 12. Februar 2010

Schneebesen gesucht!

Bei Eve von *Unikum* - Einzig, aber nicht artig :-) - gibt´s eine tolle Verlosung (und zwar hier)


und noch einen kleinen, absolut sinnfreien und umso witzigeren Extra-Bonus-Foto-Wettbewerb (der natürlich die Gewinnchance extra ankurbelt) mit folgender Aufgabe:

"Zeigt mir bitte auf Euerem Blog ein besonders sinnfreies Stilleben Eures Schneebesens ! "

Tja, dazu ist mir dann gleich folgende Geschichte eingefallen, die sich wirklich so zugetragen hat:

Unsere Jüngste hat sich vor ein paar Tagen in meiner Küchenschublade mit Rührlöffeln, Salatbestecke, Spaghettizangen, Suppenschöpfer und Schneebesen ausgetobt und natürlich - wie sollte es anders sein *grins* fehlte danach mein Lieblingsschneebesen ... und war verschwunden!
Nun und dann wurde von mir gesucht
und gesucht und vermisst und vermisst ...

bis ich ihn gestern Abend genau hier wiedergefunden habe... *grins * in meiner Waschküche!!!!


Und noch ein Tipp:

Wortmosaik ist ein neues Tool bei ImageChef,
dort gibt es noch viele andere schöne Spielereien

(gefunden bei der Netz-Fischerin)

1 Kommentar:

  1. HA ! Wir haben ihn beim Frendgehen erwischt ! Bestimmt wollte Dein Schneebesen in der dunklen Wäschekammer mit der Wäscheklammer munkeln !!! Und weil er sich nicht für eine Farbe entscheiden konnte, ist das ganze gleich in einer Orgie ausgeartet ! Immer dieses skandalöse Verhalten zur Faschingszeit ! Wie gut, dass Du dem Einhalt gebieten konntest !
    Ist doch am Sonntag der Tag der Verliebten und einen wundervollen ebensolchen wünsche ich Dir :-)
    Unikumosa

    AntwortenLöschen