Donnerstag, 25. März 2010

Ausgepackt!!!!

Juchu ... gestern durfte ich doch noch das Osterwichtelei-Päckchen auspacken - Frau Osterhase hatte mir die Freigabe gegeben :-) ... die liebe Madame Lilly hat mir Zauberhaftes eingepackt ...

ein wundervolles Kissen,


... Knöpfe, Bänder, Stempel, Schoki und ganz viele liebevolle Details!!!
Danke, Danke, Danke, liebe Lilly!!!

Ich freu mich ganz dolle!!!!

Kommentare:

  1. ..ach ist das schön !!!!
    Die Königin der Kissenmacher hat dich auch noch mit der Prinzessin der Kissen bewichtelt....
    Knuddel es mal für mich, das Kissen.

    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  2. ...uih, wie toll... aber ein wenig neidisch bin ich ja jetzt schon :-) Du hast DAS Kissen bekommen... knuddel es doch auch einmal von mir, bist du so lieb? :-)
    Viel viel Spaß mit all den wunderschönen Dingen.
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Heike,
    ich bin ja so froh, dass Dir die Sachen gefallen!
    Es sit ja immer ein kleines Vagnis, jemand doch recht unbekannten zu beschenken. Mir kribbelt es dann immer ein bisschen in den Haarspitzen...lach.
    Hab' viel Freude an den Sachen und süße Träume auf dem Kissen!!
    Ich möchte Dich an dieser Stelle einfach mal zurück drücken und wünsche auch Dir und Deiner Familie, von Herzen, ein zauberhaftes Osterfest,alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich hübsche Sachen...viel Freude damit
    Ganz liebe Grüsse und Dankesehr für deinen lieben Kommentar bei mir
    Ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen