Donnerstag, 18. März 2010

!!! Frühlingsüberraschungspaket !!!

Gestern als wir abends nach Hause kamen, war es da ....

.... das Frühlingsüberraschungspaket von saumseliges!!!!


Wow, sind da tolle, bunte, kreative Schätze drin!


Ich bin immer noch ganz gerührt und begeistert von so viel schönem & liebevollem Ideenreichtum!!!


Liebe Annette, ich danke dir von Herzen sehr dafür!
Du hast mir eine frühlingshafte Freude gemacht und die Sonne lacht heute besonders toll!!!


Sind diese Fahnen nicht einmalig schön ... sie werden an einem besonderen Platz wehen!!!

Lass dich auf die Freude ein,
streck die Hände aus
und greif zu,
wenn sie vorbeiläuft.
Carl August Sandburg

!!!MERCI!!!

Kommentare:

  1. ...ach Heike...da freu ich mich aber noch mal doppelt das Dir die Dinge so gut gefallen.
    Hat einen riesen Spaß gemacht und wenn Du dich jetzt so freust bin ich auch glücklich:)))

    gggggggglg von Annette und noch viel Spaß beim Wichteln !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    also die Wimpelkette ist ein
    Traum wunderschoen.
    viel freude daran

    wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen