Sonntag, 7. März 2010

Schätze

Als wir gestern durch´s Schneegestöber von einer Familienfeier zu Hause ankamen, fand ich echte Schätze im Briefkasten ...


neue Stoffe :-) von cs quiltdesign





und wunderbare süsse Erdbeeren :-)

DANKE, liebe Gertrud von Mit Hand und Herz!

Sie sind wirklich zauberhaft!
Ich freu´ mich sehr! Und auch die Karte ist echt klasse!


Dein blog ist ein inspirierender Landeplatz!


Heute haben wir schon in einer Menge Umzugskisten gewühlt, die wir noch einräumen müssen und weitere Schätze gefunden... schon länger verschollene Fotoalben, Poesiealben und viele viele tolle Bücher ... *schön*

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,
    freut mich das dir die Erdbeerchen gefallen. Die Karte ist übrigens von einer DaWandianerin, Nele-Arts, deren Karten und Bilder ich total toll finde.
    http://de.dawanda.com/shop/nelearts
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Gertrud

    AntwortenLöschen