Dienstag, 30. März 2010

Schmetterlingswiese No.1

Wir ernten, was wir säen... und ich habe in einen großen Blumentrog "Schmetterlingswiese" gesät!




Die Samen, hatte mir die liebe Annette von saumseliges ins Frühlingsüberraschungspaket gelegt. Vor ein paar Tagen habe ich dann gesät und siehe da ... etwas Regentropfen und viel Sonnenstrahlen... und die ersten zarten Pflänzlein keimen :-) Bin gespannt, was genau für Schmetterlingslieblingsblumen wachsen werden (es sind ganz viele Sorten in der Mischung drin) und wie sie die Schmetterlings locken werden ...

Fortsetzungsfoto wird folgen!

Kommentare:

  1. Hallo, vielen Dank für das Ostereiwichtelpaket!!!!!!!!!
    Leider mußte ich es öffnen, denn es war ölig-nass, und so haben wir (Frau von der Post) und ich es halt geöffnet. Es hat sich aber herausgestellt das der ölige Film wohl von einem anderen Paket war. Zum Glück ist dem Inhalt nichts passiert, alles heil und wunderschön!!!!!
    Vielen Dank! Meinen Geschmack hast du zu hundert Prozent getroffen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ja ...SPANNEND!!!!!
    Ich freu mich schon mitanzusehen wie sie heranwachsen und Schetterlingsfreunde bekommen:)

    glg von Annette ( die sich fragt wo Du nur die Gedichte alle herhast )

    AntwortenLöschen
  3. ....och Heike...!!!
    jetzt hast Du mich aber echt zu Tränen gerührt;)ganz ehrlich....und dafür drück ich dich mal ganz dolle aus der Ferne und was mir spontan dazu in den Sinn kam ......"...sie sind dir , meine Tränen, alles was ich hab, kleine Seen....."
    gerührte Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  4. @Annette: ***schöööön***DANKE!

    AntwortenLöschen