Montag, 12. April 2010

12 von 12 im April 2010

Habe heute also auch losgeknipst *lach* - war das ein Spass! Heute war langer Büro-Tag, so dass sich nicht soooo viele Fotomöglichkeiten ergaben. Doch Dank lieber Assistentinnen ...  hier... meine 1. ...
*12 von 12 ...*

Wenn früh am Morgen die Bergsirene dröhnt ... AUFSTEHEN!


Ohne den K. und ohne diese  T. geht nicht viel ...

Tuuuut tuuuuut - hier komme ICH!


"Guten Morgen, ich suche das Glück..."


Pinwandfunde No.1

Mittagspause - der Schirm hält!


°Glückskäfer gefunden°


Viel zu wenig getrunken ...


Guckug ... ich gehöre einer Kollegin!

Die bessere Hälfte hat sich heute um den Einkauf gekümmert...

Tochter singt: "Ich bau´ne Stadt für diiiiiiichhhhh"

glücklicher Feierabend

... und den wünsche ich Euch allen auch von - DANKE für´s Schauen!

Kommentare:

  1. ...hihi..da hat aber einer Spaß gehabt :)
    und schön sind sie auch noch geworden..Deine ersten 12v12..
    Auch so ein Süchtigmacher....
    bei meinen habe ich diese mal schon vorher geplant was ich ungefähr mache und wie ich es ausführe...da bin ich schon ein bißchen perfektionistisch..oder so..:)
    Egal..Hauptsache Spaß dabei..

    Gute Nacht.......Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, also ich habe jetzt doch noch geschaut - der Foto vor dem Auge hat sich doch gelohnt ;-)).
    Ich bin irritiert, warum dröhnt bei Euch die Bergsirene? - weil Ihr so steil auf dem Berg wohnt?

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen