Samstag, 10. April 2010

Bi... ba ...



... bommel ...


... Bommeltücher für die Mädels des Hauses!

Für die ♥große Tochter♥ etwas weniger Stoff zugeschnitten ...

Für die ♥kleine Große♥ ganz wenig Stoff zerschnitten ...

... und für mich wieder einiges mehr geschnitten! Dafür (fast) im Partnerlock :-)

.. und so die kleine Maus beschäftigt!
*lach*

***
Nachtrag: Falls sich jemand fragt, was der Herr des Hauses abbekommt... er wird auch beschenkt und benäht und zwar mit einem gewünschten neuen Tuch für´s Motorradfahren ... nur fehlt da noch der passende Stoff!
Hab halt viele Mädelsstoffe ... ;-)

Kommentare:

  1. Hallihallo,
    lese hier seit einiger Zeit mit und schick dir heut mal liebe Grüße.
    Die Bommetücher find ich richtig klasse!
    Ein schönes Wochenende wünscht Polly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Polly,

    danke für die lieben Grüsse! Schön, dass du hier gelandet bist :-))) Freu mich!!!

    Sonniges Wochenende (zumindest bei uns ist NOCH die Sonne da ... vielleicht bleibt´s ja so!?!)

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tücher hast Du da.
    Und vielen Dank auch fürs Lesen meines Blogs. Ich les jetzt auch Deinen.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. schöne stoffwahl für die tücher.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Die Tücher sind wunderschön!
    Ich brauch unbedingt Bommels...

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. @alle: bommeliges Danke für eure lieben Worte! Ich freu mich, dass euch die Tücher gefallen ... :-)))
    liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen