Mittwoch, 28. April 2010

Danke!


Ooohhhh, mir ist noch ganz schwindelig von den bunten Loopings, die mein gestern geschlagen hat ... war richtig spannend das zu machen und es ist immer noch aufregend, wenn ich mir vorstelle, dass vielleicht mal Mädels mit ihren großen bunten Taschen auf den Stoffmärkten den Loop tragen werden... *smile*!

Dankeschöööööööööön für die ganzen lieben Kommentare! :-) und mit dem "Klick auf´s Bild" wollte ich niemand auf´s Glatteis führen *grins* - habe jetzt noch ein "oben" eingeschleust ;-)

Fernweh - das Kreativ-Projekt von Ellen geht in die Zielgerade ... manche Vorbereitungen sind getroffen - aber ein klein wenig muss ich noch werkeln... aber dann ... *freumichdrauf* ... gedanklich bin ich schon ein wenig in der Ferne ...   °Fronkreich, Fronkreich°... auch wir werden wieder dies schöne Land besuchen können ... !!!

*winkewinke*


Und heute noch.... ein Ohrwurm und ein orangenes Schatzkistchen!

Kommentare:

  1. ....warum ist Mai Dein Lieblingsmonat ?
    ..hast Du vielleicht Geburtstag ?
    ..das würdest Du doch nicth verschweigen, oder ??!!!!!

    schönen Tag Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  2. ..hach..jetzt hab´ich´s gesehen....Stier... also Mai !!!!
    WANN ???????????

    AntwortenLöschen
  3. ...Spurensuche ist abgeschlossen.... für Schlaufuchs ! kein Problem...:) und wenn es doch der falsche Tag ist mußt Du eben Deinen ändern..geht doch, oder ????!!!!!
    36 ...ach wat ein junger Hüpfer :)))

    schnellwiederwegGrüße von Annette

    AntwortenLöschen
  4. ...hey..ich seh gerade dieser Postkommentar hört gaaanz alleine mir .....hihi... tschööööö

    AntwortenLöschen