Sonntag, 18. April 2010

Das GLÜCK-♥-

... hat mich geangelt! Bei der lieben Silke von tausendschön wurde ich als kleines Fischlein Nr. 118 aus dem großen bunten tausendschönen Wassersee gefischt und eines ihrer bezaubernden Meeres-Bilder darf ich mir jetzt aussuchen *schön*!
Freude ist das Leben
durch einen Sonnenstrahl
hindurch gesehen.
Carmen Sylva


♥und ich freu mich heute seeeeeehr♥
DANK Dir, liebe Silke!!!

Und weiter geht´s mit dem Glück,
Glück verteilen, Glück verschenken,
glücklich machen und glücklich sein....

hatte eine ganz tolle Idee ....
zu einem total tollen Wanderpaket ....
dem Glück-Unterwegs-Wanderpaket...
und HIER kannst du mitmachen beim Glücksprojekt!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Die Bilder sind echt schön von tausendschön, bin fast etwas neidisch...
    Schönen Sonntag!!!!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu...
    Ja, unser Glückstag, ist das nicht einfach nur wunderbar?
    Ich freu mich für Dich...und für...mich.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. soooooo viel glück...auch bei dir *grins*
    und wenn du mir deine adresse schickst, dann kriegst du auch noch eins nach hause ;-)))
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH du liebe!
    von herzen
    silke

    ps. happy@tausendschoenes.com ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu
    Auch mit dir springe ich noch mal im Kreis und um den Tisch und überhaupt :-) bin zwar schon geschafft weil ich mit Lilly so viel gehüpf bin, aber egal. Ich freue mich ja soooooooooooooooooo sehr für dich!!!!!!!!!!! Welches hast du dir denn ausgesucht?
    Mir kommt da gerade eine Idee *lach* leg es doch einfach mit ins Glückspaket so haben wir alle was davon :-) ne, war natürlich nur Spaß.
    Sodele, nun muss ich aber in Bettchen.
    Drück dich von Herzen
    Steffi

    AntwortenLöschen