Samstag, 24. April 2010

Es grünt so grün ...

... auf unserer Terrasse


...in meinem Blumentöpfchen "Schmetterlingswiese" (zum Vergleich HIER)

{seht ihr den viiiielen Glücksklee ...:-) }

... bei den Steinblumen


... auf den Wiesen


... und Feldern


Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume,
dem Betrübten jede Blume ein Unkraut.
Aus Finnland

Fröhliche Grüsse an diesem Sonnentag...

° ° °

Der 1. Loop ist fertig... Nach mehrmaligem Auftrennen, viel Gehirnjogging und verschiedenen Knoten im Kopf hat´s geklappt! Wenn jetzt der zweite so hinhaut, dann wird´s bald amtlich *lach* ...

Kommentare:

  1. fröhliche grüße zurück! wunderschöne blumen hast du und der spruch aus finnland trifft auch zu im wahren leben! mach dir einen schönen abend, lg

    AntwortenLöschen
  2. bei mir ist das unkraut auch eine blume. aber bei mir blüht im mom noch nix.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. ..ooh.die Schmetterlingswiese...groß geworden :)
    Und sooo viel Glücksklee....prima.

    Kleine Korrektur Deines Wind Gedichts:
    Im Felde sitzt ein Hase.
    Er frisst den schönen, fetten Kohl.
    Wer jagt das kleine Häschen wohl?
    ...der Fin mit seiner feinen Nase !!!!

    mein Hund liebt des rennen mit Kollegen Hase zu veranstalten...bis jetzt hat immer der Hase gewonnen :)

    hab einen schöne Sonntag...
    glg von Annette

    PS und wenn du diese Loop Sache perfektioniert hast....erklär sie mir bitte...ich bekomm nämlich nicht den Knoten aus dem Kopf %)

    AntwortenLöschen