Sonntag, 11. April 2010

Jipppiiiihiiii Mädchenkram ...

... ich habe die ersten Shirts für meine zwei Mäuse genäht ...

... und wir ♥lieben♥ sie jetzt schon ...

... mit Pilzchen & Rehlein für den kleinen Schatz ...

... und mit goldenem Glitzer für den großen Schatz ...

... die Blume ist übrigens ein Tausch aus dem Materialwanderpaket ...

... und beide Shirts ziert Püreh und IgiPü - das gewonnene Webband bei PaulaPü
zur Namensgebung des süssen Igelchen!

~ ~ ~
Schnitt: Ottobre 04/2008 Viserrys T-Shirt
Stoffe: Stenzo Jersey und Pilzstoff von Stoff & Stil
~ ~ ~

Wir waren heute vormittag schon mit der Großen Radeln üben und ich habe fleißig Fotos gemacht, solange die Sonne noch da war! O-Ton der "genervten" Familie: "Was musst du denn jetzt schon wieder fotographieren....????" An dieses neue Hobby müssen sie sich wohl erst noch gewöhnen ... :-))) Ich gebe zu, es hält manchmal ein wenig auf ... aber dafür sieht man soooooooo viel anderes!!!

Mittlerweile ist das Regenaprilwetter auch bei uns angekommen.
Werde jetzt die Fotos bearbeiten und vielleicht heute noch einstellen ... oder morgen ... mal sehen ...

Liebe Grüsse an Euch liebe bloggerInnen & LeserInnen
und macht das Beste aus dem RegenWETTERsonntag!

Kommentare:

  1. Die Shirts sind wunderschön geworden!!
    Ich sitze gerade auf der Arbeit und schaue dem regen...beim Fallen zu...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber wunderschön geworden....deine Mädels sehen damit bestimmt süss aus
    Hier ist gerade Regenpause...Mann und Sohnemann haben Skateboard fahren geübt...Sohnemann hat gestern ein Skateboard bekommen....Schrammen und Beulen hat er noch keine...lach
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. ...oh, schön sind deine Shirts. Ich ärgere mich zur Zeit auch, wenn ich meinen Fotoapperat nicht dabei habe. Die Sicht auf Dinge oder Szenen ändert sich tatsächlich.
    Morgen ist wieder 12 von 12. Kennst du das? Wenn nicht schau mal bei "Draußen nur Kännchen"
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaa. so´ne Shirts möchte das saumselige FRAUlein auch...aufstamp.... ja gut..ich bleibe am Ball..habe mir ja auch heute etwas Nachschub geholt. ( übrigens bei sehr nettem Wetter ! ich schubs noch mal was Sonne rüber )

    Der Blick durch den Sucher macht süchtig, gell!
    Und am liebsten fotographiere ich mit der Spiegelreflex , da wo wirklich der Sucher vor das Auge muß...

    ganz liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  5. Die Shirts sind traumhaft, schöne Stoffe hast du ausgesucht!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. das sind ja wunderschöne shirts geworden
    lg daniela

    AntwortenLöschen