Sonntag, 25. April 2010

Loop No. 1




Alles grün die letzten Tage .... :-)


Kommentare:

  1. Hallöchen du Liebe
    Uih, der ist aber wunderwunderschön geworden!!! Ich glaube ich muss sowas auch mal basteln. Ist sicherlich nicht so schwer, oder?
    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag.
    Drück dich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. das sieht auch sehr hübsch aus, und das gedichtchen kannte ich noch nicht ist aber total süß.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dass Halstuch ist ja Sommer pur!!
    Wunderbar, die Farben, Muster UND das Gedicht...zauberhaft!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Dein Schal ist zauberhaft geworden. Tolle Farben!
    Und das Gedicht ist sehr rührend!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  5. WoW!

    Super schön Dein Schal!

    Das Gedicht ist ja der Hit ;-)

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Grün !!! ja ich liebe Grün....aber blau und gelb erinnern mich an die Post .....!!! ...und jetzt auch noch an Apfelstöffchen und an Büchlein , von denen man ja niiiiiieee genug bekommen kann und zudem.....ja....verwirrt !!!

    grübelnde Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön .... hach ich muss mir auch mal so was nettes nähen ... für die kalten Tage ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen