Donnerstag, 22. April 2010

LUFTIG verpackt

Ich sie gerade ...


... diese bunteneinzigartigen, bommeligen ... Tücher...

Und mein aktueller Versuch: Rundschals oder Loops... dazu habe ich kein Näh-Tutorial oder ebook oder was auch immer gefunden ... daher bastele ich es gerade selbst und sollte es was werden, stelle ich es als Anleitung ein...

Kommentare:

  1. ach ich liebe diese bömmeldingens auch! und das mit dem tutorial klingt vielversprechend!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  2. die gefallen mir sehr gut. sind die tücher dreieckig und gedoppelter stoff?
    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. ach, zu den fliepi´s, ja die mache ich selbst. ich passe meistens die farben mit den taschen an. guckst du mal bei http://glueckskreativ.designblog.de/pages/downloads-freebies....2/

    lg patti

    AntwortenLöschen