Freitag, 16. April 2010

Mein 1. ...

...AWARD! Habe von der lieben kissenknickerin meinen allerersten Award verliehen bekommen! Freu mich sehr darüber :-)) !!! Vielen vielen ♥DANK♥ dafür, liebe Julia...
 
Jetzt gilt´s auf 35 Fragen zu antworten ... uff, ne ganze Menge... aber ich will´s versuchen. Und weiter reiche ich den Award an diese 5 tollen blogs:
Polly, Sabine, Patti, Monika, Mara

Und jetzt ... Abtauchen ins Fragenmeer...

1. wo ist dein Handy?: in meiner Handtasche
2. dein Haar?: dunkelblond und immer kürzer :-)
3. deine Mutter?: habe ich heute in der Arbeit überrascht
4. dein Vater?: hatte heute einen geheimen Zettel für mich dabei ...
5. dein Lieblingsgericht?: Pizza
6. dein Traum letzte Nacht?: kann mich nicht erinnern
7. Lieblingsgetränk?: Sekt
8. dein Traum/Ziel?: gesund und glücklich bleiben und meine Kinder auf ihrem Lebensweg lange begleiten
9. in was für einem Zimmer bist Du tätig?: Büro
10. dein Hobby?: kreativ sein (nähen, Fotos, malen, basteln, Ideen austüfteln .......)
11. deine Angst?: vor Spinnen
12. wo willst Du in 6 Jahren sein?: immer noch im Hier und Jetzt
13. wo hast Du letzte Nacht geschlafen?: in meinem Bett (und voher ganz kurz auf dem Sofa ;-)
14. Etwas, das Du nicht bist?: zickig
15. Muffins?: heute drangedacht
16. Merkzettel?: habe ich viele
17. wo bist Du aufgewachsen?: Schwabenländle
18. letztes was Du getan hast?: Abendessen gerichtet
19. was trägst Du?: Jeans, kurze Bluse
20. dein Fernseher?: wird heute noch laufen
21. Haustiere?: keine
22. Freunde?: heute besucht
23. Leben?: bergaufbergababerimmermitsonnenschein
24. deine Stimmung?: etwas müde
25. Vermisst Du jemand?: nein
26. Fahrzeug?: Polo
27. Etwas, das man Dich nicht tragen sieht?: Mütze
28. dein Lieblingsshop?: hab ich nicht
29. Lieblingsfarbe?: schwarz, braun, grün, türkis, lila
30. wann hast Du das letzte Mal gelacht?: eben erst über meine Große
31. letztes Mal geweint?: kann mich nicht mehr erinnern
32. dein bester Freund?: mein Mann
33. ein Ort, an den Du immer wieder gehst?: Wildpark bei uns
34. Facebook?: habe ich mich noch nicht mit beschäftigt
35. Lieblingsplatz zum Essen?: Sofa *räusper*

1 Kommentar:

  1. ei isch glab isch werd net mehr.
    das ist schon mein 2. für heute, *freu*
    hätte ich im leben nicht gedacht das ich mit meinen sachen (hatte vorher nie was genäht) so gut ankomme.werde ich aber später in angriff nehmen.
    lg patti

    AntwortenLöschen