Dienstag, 20. April 2010

Taschenbaumler...

... habe ich gefädelt!


Da mir gestern 4 neue wunderbare schweizer Glasperlen von Annemarie
auf den Schreibtisch gekullert sind,


...kam mir die Idee meinen ganzen Perlenfundus zu durchstöbern ...


...und raus kamen eben diese vier Taschenbaumler...


Einige süsse
Früchtchen
habe ich auch noch gefunden ...
ganz
z u f ä l l i g ;-)




~ ~ ~


Kommentare:

  1. oh....wow....wiesi bekomm ich bei Dir immer eine Gänsehaut ( nicht eine des Grauens...lach..)
    Die Perlen sind ja sooo schön und bringen ja schon sanfte Worte mit.....die mit dem Herz unten dran ist ein Traum !!!
    Da hast Du wirklich für jede Perle die passenden Freunde gefunden.

    ..Perlen...Stoff...Photographie.....hast Du villeicht noch einen Hund ??!!!!

    schööööönen Tag wünscht
    Annette ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Taschenbaumler...die sind dir gelungen...ist schon interessant,welche Dinge so zufällig zu finden sind...lach...ich finde auch immer zufällig was
    Die Jeansjacke ist schön geworden....hat was mit den Blümchen
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonnentag
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. die taschenbaumler find ich total klasse.
    das gedichtchen gefällt mir.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schön geworden... am besten gefällt mit der "Herzige" genau mein Ding. Toll gemacht. Sonnige Woche Myriam

    AntwortenLöschen