Dienstag, 27. April 2010

DIY... Halsschmeichler - Loop - Rundschal

...tatatataaaaaaaa...

... hier sind die LOOPdings der letzten Nachtschicht ;-)  ...


... eine 8 nach der anderen gewickelt...


... damit die Anleitung {DIY} ... meine erste :-)))) ... auch stimmt ...


... nach so viel Üben habe ich jetzt für jede Stimmung und jedes Outfit einen *grins*

Viel Spaß beim Nachnähen, Ausprobieren und hoffentlich Tragen und Lieben...!
Ich sage hiermit einfach DANKEschön für Eure Besuche als regelmäßige Leser oder auch einfach so, für die vielen Klicks, für Euer Interesse, all die ♥-lieben Kommentare, die geteilte Freude und und und ...

* * *



Und für alle unter Euch, die die Vorfreude lieben:
Im Mai starte ich meine 1. Verlosung *jubel* 
Warum?
...weil´s MAI ist
... weil der mein allerallerliebster Monat ist :-)
... und weil ich mich hier so pudelwohl fühle!!!
Demnächst mehr dazu in diesem Kino ...

Kommentare:

  1. Liebste Heike,
    dass ist aber grandios.
    Die Anleitung, die Bilder, die Beschreibung: PERFEKT!!!
    Ich werde mich noch heute darangeben.
    1000 Dank, für Deine Mühe und das tolle Ergebnis.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. boah, du warst aber fleißig, tolle farben, lg

    AntwortenLöschen
  3. ..:O.....Du bist die Heldin der Woche...ach was sag ich ..des MONATS !!!
    Nachdem ich dumme Nuss erst mal 587 klicks auf das linke Bild gemacht habe ( Klischee erfüllt..ich weiß) und mich wunderte wo den nun das Ebook ist bin ich , nachdem ich die rechts/links Orientierung wieder hatte, soooooo was von begeistert.
    Heike...mein Bewunderung hört Dir...und selbstredend auch mein Dank...
    Es folgt eine Lobesrede an Eine die sich die Nacht um die Ohren schlägt um uns ein Ebook zu schenken....
    .....ne..ich geh erst mal ausprobieren ob ich das hinbekomme.... und dann....

    Daaaaanke Du !!!!!
    Deine treu bewundernde Annette

    AntwortenLöschen
  4. Alle sind sooo schön und bunt und haben tolle Farben. Vielen Dank für die tolle Anleitung.
    Ihc hab übrigens auch erstmal auf das linke Bild geklickt :-)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu Liebelein
    Ach wie schön!!!! Ich nehme den rot gepunkteten, ja? *hihi*
    Ach wie wunderbar du bist. Werde eine Nachtschicht einlegen und ihn nähen, denn nachmittags habe ich leider keine Zeit. Werde ihn dann am Samstag auf dem Stoffmarkt tragen und laut brüllen wers erfunden hat *lach*
    Ach ja, danken muss ich dir auch. Für deinen tollen Blog, deine lieben Einträge und das i-Tüpfelchen: die Anleitung.
    (Ich hätte auch auf das linke Bild geklickt, wenn ich es hier nicht gelesen hätte *g*... das war ganz schön tricki mit klickt rechts auf das Bild und dabei ist links auch eines).
    SOnnige Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle!
    Oh, die sind alle zauberhaft!!!
    Und sehr nett von Dir, ich möchte auch mal einen versuchen.... mal schaun.
    Schönen Tag noch, liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  7. Einer schöner als der Andere!

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  8. Kunterbunte Loopings!!! Da könnte ich mir ja auch mal eins nähen! Zumal es hier eine tolle Anleitung dazu gibt?!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wunderschön,deine Loops...ganz toll auch die bunte Stoffmischung...schöön
    Dankesehr für die Anleitung...ich schaue gleich mal nach
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll ist das denn!

    Danke für den Download ich hoffe ich kómm auch dazu einen zu nähen ;-)

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. he psst, wir bleiben aber beim dreieckstuch ;-)

    die sind alle so schön, ist auch total lieb von dir uns die anleitung zu zeigen, danke.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  12. Die sind alle so schön!
    Danke für die Anleitung und deine Mühe!
    Einfach klasse!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön, ich hoffe ich habe bald Zeit um sie auszuprobieren .. ich wollt doch schon so lange einen Schal

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  14. was für eine arbeit!!! toll! werde ihn bestimmt mal ausprobieren!
    DANKEEEEEEEEE sagt ANKE

    AntwortenLöschen
  15. Ihr Lieben,
    Danke auch Euch! Freu mich sehr über eure Kommentare!!!! Mit dem links/rechts Klicken wollte ich niemanden verwirren *hopsala* und *ggg*

    ;-)))
    lg,
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Woah wie schön :-))

    Wieso war ich eigentlich noch nie hier?? *wunder*
    Wenn's mit dem Lostopf nicht klappt...
    Alsooooooo ich wüüüüürd auch tauschen *ggggg*.
    So ganz uneigennützig wie ich bin :-))

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. wie schöööööön sind die denn,kann man die auch käuflich erwerben???

    lg.und einen schönen Tag!
    Lotta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heike...
    ganz lieben Dank für die Mühe, die Du dir mir dem Ebook für uns gemacht hast! Ich werds auch bald mal ausprobieren.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für die schöne Anleitung!
    Ich werde bald in die Tat umsetzen.
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  20. Vielen lieben Dank für diese grandiose Anleitung. Alles passt super.

    Der Loop ist schnell und unkompliziert genäht.

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für diese Anleitung! Auf dem Bloggertreffen in Köln konnte ich einen Loop bewundern und heute hab ich mir auch einen genäht!

    Großartige Idee!

    Liebe Grüße vom Traumberg,

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  22. Die sind ja suuuuperschön, muss ich sofort mal probieren! Dankeschön fürs Teilen!
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab die Anleitung noch net gefunden -.-
    Welches Bild???

    AntwortenLöschen
  24. @Lija: Du findest die anleitung in meinem Seitenregister "Tutorials...DIY" oben bzw. in diesem Link:

    http://leucht-zeichen.blogspot.com/2010/04/diy-loop.html

    AntwortenLöschen
  25. werden141009 April, 2012

    Ich finde keine Anleitung für die supertollen Loops...kann mir jemand sagen, wo ich sie finde???

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Werden1410,

    das ist der Link zu den Anleitungen:


    http://leucht-zeichen.blogspot.de/2010/04/diy-loop.html


    lg
    Leuchtzeichen

    AntwortenLöschen