Montag, 19. April 2010

VerSCHÖNerung

Im Kleiderschrank der großen Lady hing schon etwas länger eine Jeansjacke, die wir geschenkt bekommen hatten ... Ein gewöhnungsbedürftiges Teil und bisher zu groß - jetzt passt sie zwar, aber hinten waren furchtbare Dinge "made in wasweißich" aufgestickt ... (hätte eigentlich ein vorher-Bild knipsen sollen *abernichtdrangedacht*) - Ich habe dann alles mit dem Nahtauftrenner in Kleinstarbeit aufgetrennt .... und .... *tatatata* neu verSCHÖNert!

Jetzt gefällt´s allen Ladies des Hauses *grins*




Startet mit der Sonnenkraft vom Wochenende sonnig in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    die Jacke ist wunderschön!! Blumen sehen immer bezaubernd aus.
    Ich freue mich sehr, dass Du bei meinem Wanderpaket dabei bist.
    Bitte schreib mir eine kurze Nachricht unter Madamelilly@gmx.de, ob es dabei bleibt. Ich schreibe Dir dann ganz schnell per Mail meine Adresse für das Starterpäckchen zurück.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht die Jeansjacke aus, sowas hatte ich eigentlich mit den Jacken meiner zwei auch vor und seit letzter Woche ist auch eine für mich geplant, mal sehen ob ich es auch ausführe ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. jetzt macht die jacke richtig was her, toll.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    Deine Mail ist angekommen!!
    Alles gut...
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen