Freitag, 30. April 2010

Wollt ihr mal mit Päckchen öffnen...?!

Als es heute klingelte ... kam ein rotes Päcklein an ... .-))))

... Pünktchen und Kringelchen waren auch mit dabei...

... einem Bäuchlein rund und bunt in der Mitte...

... ein Fähnchen zum Winken ...

... und ein Schnütchen zum Liebhaben ...

... wundervoll, tausendschön und liebevoll verpackt ...°blubb°

°...°blubb°...°



°...°blubb°...°



°...°blubb°...°







... mein SeeHotteHü-GlücksGewinn aus dem Nimmerland...
  
...von der ♥-allerliebsten tausendschönen Silke !!! DANKE dir meine Liebe!!!! Es ist einfach wunderbar, zauberhaft, zuckersüss, kunterbunt und farbenfroh, liebevoll gemalt und es hat mir schon was verraten .... es mag ganz gerne bleiben!!! *freumichsehr* 

Kommentare:

  1. Was für ein toller Gewinn. Wünsch dir viel Freude damit.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ist total süß und hast du auch sehr schön dokumentiert.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Lach...ich habe schon beim ersten Bild erkannt, welch wunderschöne Post Du bekommen hast....
    Ich freu mich riesig für Dich, hast Du schon ein Plätzchen, für den neuen Familienzuwachs, ausgeguckt?
    Alles Liebe, hab ein schönes Wochenende, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. hach, es ist daaaaaa ;-)
    ich freu mich sooo für dich und drück dich gaaanz doll...das hottehü hat ganz viel liebe mitgebracht und soll`s euch auf immer&ewig weitergeben ;-)
    vonherzen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen