Mittwoch, 12. Mai 2010

12 von 12 im Mai 2010

Ein buntes Potpourri meiner Geburtstagsgeschenke soll diesmal meine 12 von 12 sein...

Blumen, Blumen und Blumen

Meine superduperleckere GeburtstagsGIGAtorte von meiner lieben Mama gebacken und dekoriert!!!
Ein Tortentraum und fast zu schade zum Anschneiden...  D A N K E !!!

Und das Motto war ....

... mein Geburtstagswunsch!

und wieder viele Blumen...

wunderbare Glasperlen von Annemarie [glasgarage] *merci*

Roula Rouge & Schokolade von Wort- und Glasgarage *danke*,
wieder was zum Nähen und ein wenig Hollywood :-)

saumselige Überraschungspost :-) !!!!

...mit viel Liebe wundervoll gepackt und dekoriert, alles Traumsachen!!!!

.. und besonders saumselig-traumhaft zum Füllen mit meinen 7 Sachen! Ich liebe es schon ... ♥dankeDUengel♥

Prickelwasser, Süssi, Maipflänzchen und Kaffee waren mit dabei

Gutscheine, italienische Leckereien und noch vieles mehr...

Wunderbare Sachen allesamt
Tolle Überraschungen
Liebe Gäste und Besuche
drei Feier-Tage gefeiert & gelacht
DANKE an alle, an meine Familie und Freunde!
Es war einfach TOLL!

Mehr 12 von 12 gibt´s HIER!

Kommentare:

  1. Wow, tolle Bilder und sooooo schnell. (ich bin noch gar nicht richtig wach, und Du schon fertig! Nicht schlecht!!!
    Nachträgliche: Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, Du hast schön gefeiert!! Die Torte sieht toll aus!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ...der KUCHEN :O ...bestimmt nix mehr übrig :(
    Und eine NäMa !!!!
    ...na dann bin ich aber mal gespannt was Du uns alles zauberst .
    Ganz liebe Grüße von Annette ;)

    AntwortenLöschen
  3. den kuchen finde ich hammermäßig total klasse.
    sher sehr schöne fotos hast du von deinen geschenken gemacht.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich....wow sooo viele schöne Geschenke hast du da bekommen, aber der Kuchen ist ja der Hammer....alles mit soviel Liebe......

    viele Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe nachträglich ;O)) Die Torte ist ja klasse!!Tolle Idee;O)

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  6. die Torte ist der Hit !!!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dann noch alles Gute!
    Die Torte ist wirklich der Wahnsinn. Aus was sind die Knöpfe? Sind das Kekse?
    Sieht zu schade zum Essen aus :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen