Sonntag, 9. Mai 2010

7. Kreativ-Tag °°°Fernweh°°°

Ellen von seelenruhig hat zu ihrem 7. Kreativ-Tag eingeladen...
schaut selbst... Fernweh ...




Komm mit und schau;

so schön ist unsere Welt!

Lass uns verreisen;





















zumindest in die Erinnerung an ferne Länder,

...endlose Strände ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
...Muschelsammelungen...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
... feuerrote Sonnenuntergänge barfuss im Sand...
 
 
... auch in Geschichten reist man in die Ferne ...
 
 






[Auqarell-Collage; Leuchtzeichen 2010]

Und wenn man ein Zugvogel ist...






















[Reisemäppchen von Leuchtzeichen]


Gute Reise!

Danke Dir liebe Ellen, für deine schöne Idee! Es hat sehr viel Spass gemacht!

Kommentare:

  1. Schöner Beitrag! Gedichte, Fotos, das Mäppchen-gefällt mir alles sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag!
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag zum Thema Fernweh!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. "lesen ist reisen genug" Fernando Pessoa

    ...eine tolle, wohltuende Reise...
    DANKE für´s mitnehmen :)

    fernsüchtige Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo. Ich bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet. Tolle reise!!!!! Und superschöne Bilder!!! danke,dass ich mitgehen durfte!!
    Komme jetzt bestimmt öfter bei dir vorbei. habe mich erstmal sofort in deine Leserliste geschlichen. Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    helge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, was für ein schöner Beitrag - lieben Dank! Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos!!! Und schöne Gedichte!
    Ich komm mit, hab auch solch ein Fernweh!!!!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  8. Bilder und Gedichte - immer wieder eine fernwehauslösende Kombination - Danke fürs mitnehmen.
    Liebe Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wunderschöner Beitrag. Ich habe ihn offen gelassen und schaue ihn mir heute bereits zum x-ten Male an.
    Danke vor allem für die Zitate.
    Reisegrüße von
    Tally

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Beitrag zum Thema Fernweh!
    Tolles tutorial zum Thema Loop!
    :-)
    Habe gestern spontan meinen Loop genäht und heute auf der Arbeit probegetragen...
    Merci!

    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  11. Mit einer Hülle und dem Pass darin ist doch die Reise in die Ferne nicht mehr weit. Der Koffer ist schnell gepackt. Für alles andere muss man einfach die Augen offenhalten und im Richtigen Moment auf den Auslöser drücken.

    Lieber Gruss
    milena

    AntwortenLöschen