Sonntag, 16. Mai 2010

And the winner is...

... äh, "the winners are" - also die 3 Gewinner der "Schreib´ mal wieder - Verlosung" wurden soeben von Herrn Random.org ermittelt... und was sie gewinnen, bleibt wie angekündigt eine
Ü B E R R A S C H U N G .... :-))
... nur ein kleines Foto, das einen klitzekleinen Ausschnitt zeigt, soll die Vorfreude noch erhöhen ;-)


Es waren 68 Kommentare ! WOW! :-)
...Und davon hat gewonnen ...

 
Sylvia von Frau Sockenbär

... und ...

Caro von EinzigNAHTig

...und auch freuen wird sich ...

Bettina mit diesem Profil

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ihr Lieben, bitte lasst mir eure Adressen via email an leuchtzeichen@kabelbw.de zukommen,
damit die Überraschungen flink auf die Reise gehen können.

Vielen Dank ALLEN für´s Mitmachen und euer Interesse,
für´s bei mir Reinlesen,
für´s als Leser-bleiben :-),
für all die netten, lieben, reimenden und kreativen Kommentare...
es war ein tolles Erlebnis & hat Spass gemacht!

... und wenn die Päckchen angekommen sind, dann poste ich den Inhalt für alle :-)

Kommentare:

  1. ..na dann mal Glückwunsch Ihr glücklichen Gewinner !!!
    ..und ich bin immer noch sooooo gespannt was es den war :(......

    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  2. aaaahhhhh, ich ess grad ne Bifi... willst du mich umbringen?! Voll verschluckt vor Schreck... Juuhhhuuuuu!!!! Noch nen Happs und nen Schluck - wirklich, da steht einzignahtig *freu*

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  3. ähm mein allererster Bloggewinn*stolzbin*
    aber auch sprachlos
    freue mich aufs Auspacken..............

    weiterhin allen einen sonnigen Tag

    LG

    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Och Menno, ich wollte doch auch so was schönes Gewinnen!!!!!!
    Den Gewinnern trotzdem (neidischen) Herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. oooooch...ich bin doch soooo neugierig *hach*
    aber trotzdem natürlich
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)))
    1000lg silke

    AntwortenLöschen