Dienstag, 18. Mai 2010

Heut wird´s bunt...

Diese wunderschönen Buttons habe ich von der lieben Patti im Tausch gegen das Bommeltuch bekommen! Sie sind soooo schön und bis ins Detail liebevoll verziert ... ein pilziger Traum!  Danke Dir sehr, liebe Patti ...♥
Die Rollen kennt ihr bestimmt und dank der Hambuger Liebe weiß ich jetzt auch wie sie heißen ... "Wurstband" oder "Wurstgarn" oder "Wurstbindfaden" ... Nöö? Doch - echt und wirklich! Ihr könnt´s mir glauben :-) Und man bekommt den vielseitigen Faden günstig über das Fleischerei-Fachgewerbe z.B. von hier.


Kommentare:

  1. danke für den tipp mit den wurstfäden, denn die MUSS man jetzt haben, lach!
    die buttons sind entzückend! lg

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for entering my giveaway at thebigboat! I wish the German blood in my veins translated your page for me!

    AntwortenLöschen
  3. von dieser perspektive sehen die buttons auch toll aus :-)
    freut mich sehr das sie dir gefallen, streichele sie auch noch mal von mir :-)

    und für was brauchst du die worschtkordel?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich habe die Wurstkordel beim METZGER meines Vertrauens bekommen, der fand lustig, dass jemand sowas schön findet und hat mir gleich eine angefangene Rolle geschenkt - so hatte ich nicht mal Portokosten ....
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Buttons sehen entzückend aus. Würden mir auch gefallen.Bin gespannt, wo du sie aufnähen wirst.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. ganz tolle Buttons hast du bekommen , schön ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Super Tipp - danke!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha! Das ist ja ein lustiger Tip zu den wunderschönen Kordeln. Im Amerikanischen heissen sie "Baker's Twine", werden den Bäckern zugeordnet,bei uns also den Metzgern. Vielen Dank für den wunderbaren Tip, denn ich habe sie auch schon lange gesucht und nie finden können. Der ebay Laden hat ja noch andere schöen Dinge, wie die Gläser mit den karierten Deckeln. Super!Schönes Wochenende noch!

    AntwortenLöschen