Samstag, 1. Mai 2010

Mai, Mai, Mai - Verlosung

Die Idee zu meiner Verlosung kam mir bei dem "Schreib mal wieder"-Post. Ich hatte schon länger den Wunsch eine Verlosung zu starten - nur die zündende Idee fehlte ...

Aber jetzt geht sie an den Start ... die GlücksTopfAktion...
die "Schreib´ mal wieder-Verlosung"

... weil der Mai mein liebster Monat ist :-)
... weil so viel die Sonne lacht
... weil ich mich über viele liebe Leser immer wieder auf´s Neue freue
... weil ich so viele nette Kommentare und Überraschungen bekomme
... und einfach so, weil´s Spass macht

Es gibt 3 Gewinne - getreu dem Motto "Schreib´ mal wieder" ...
mehr werde ich aber nicht verraten.... Damit´s spannend bleibt!

So Überraschungspostsendungen sind doch einfach was sooooo schönes :-)

Es kann JEDER mitmachen, egal ob mit oder ohne blog!

Einfach bis zum 15.05.2010 einen Kommentar hier in diesem Post schreiben.

Ihr dürft mich gerne bei Euch verlinken (dafür einfach das Foto einpacken) - ist aber kein MUSS und erhöht auch nicht die Gewinnchance - nur mich würd´s richtig dolle freuen *lach*!

Ich wünsche allen Glückspilzen viel Glück!!!

Habt einen richtig guten Start in den schönen Mai!

Kommentare:

  1. Ich finde den Mai auch super,
    deshalb bin ich gern dabei und springe in den Lostopf! Super Idee übrigens.
    Herzliche Grüße schickt dir Polly

    AntwortenLöschen
  2. nach dem genuß der maibowle bin ich auch mutig und springe kopfüber in deinen lostopf! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Mai ist klasse und ich liebe Überraschungen ;-)


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Das tönt ja spannend und geheimnisvoll!
    Da will ich doch gleich mein Glück probieren.
    Lg Laylen

    AntwortenLöschen
  5. ups, da, jetzt bin ich auch noch dazu gestolpert. ok, hier bleib ich noch, vielleicht fliegt mir dussel auch mal das glück zu :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. ohhh...da hüpf ich doch gleich mal rein ins Töpfchen!!

    ganz liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  7. Der Mai , der Mai....da bin ich dabei !!!
    ..mit Anlauf und Karacho......huuuuuuppps.... in den Lostopf :))
    Oh ..das ist ja spannend !!!!
    ....:))))
    noch bis zum 15 ten ?? ...und Du verätst nicht was ?...
    ...na gut....
    .... .... .?.....
    jaja ..schon okay....
    ich gedulde mich :)

    Glückspilzgrüße von Annette

    AntwortenLöschen
  8. oh, da hüpf ich doch ganz schnell in deinen tollen Lostopf denn ich liebe Überraschungen und das Thema ist megainteressant.... LG und dir natürlich auch einen super schönen Mai

    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Na du machst es aber spannend. Ich habe mich mal ein wenig auf deinem Blog umgeschaut und komme ganz bestimmt wieder hierher. ;).
    Ich würde auch gern mein Glück versuchen und ein Los in deinem Loszopf werden *gg*.

    Ganz liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich liebe Überraschungen! Da mache ich doch sofort mit :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Ich hüpfe auch in den Lostopf und hoffe, dass es mich wirklich ermutigen wird, malwieder Post zu schreiben...

    Schau mal bei mir, da gibts auch grad ne Verlosung ;)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  12. Der Mai ist wunderschön und ich hoffe das es wettertechnisch noch ein bisschen besser wird. Einen tollen Blog hast du und ich versuche auch mal mein Glück bei dir.

    Liebe Grüße Mondhexchen Bianka

    AntwortenLöschen
  13. Eigentlich wollte ich ja den Moment kommentieren, aber da lasse ich doch lieber hier im Lostopf ein paar Worte und schlage somit zwei Fliegen mit einer Klappe ;-)

    Der Moment ist wunderbar interpretiert und aufgenommen. Faszinierend!

    Und Deine Verlosung macht mich neugierig. Bin gespannt und wünsche (mir) Glück.

    Liebe Grüße, wortmeer

    AntwortenLöschen
  14. Im wunderschönen Monat Mai,
    als alle Knospen sprangen,
    da ist in meinem Herzen
    die Liebe aufgegangen
    Im wunderschönen Monat Mai
    da hab ich ihr gestanden
    mein Sehnen und Verlangen.... (vielleicht nach einem Gewinn *lach*)...

    ... ne ne, Spaß bei Seite. Ich hüpfe doch auch mal schnell zu Annettchen und all den anderen lieben Menschen ins Lostöpfchen. Drücke uns allen die Daumen. Bin gespannt... und jetzt schon ganz hibbelig....
    liebste Grüße aus Köln
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. ... na ja, hier regnet es grad,:o( aber ich bin voller hoffnung auf einen wunderschönen, sonnigen und warmen mai.
    wünsch dir einen wonnigen monat
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  16. na da mach ich doch direkt mal mit!!!

    gerade eben erst habe ich deinen blog entdeckt und dann gibts auch noch was zum gewinnen. fein fein fein =)

    AntwortenLöschen
  17. oh, wie toll!
    da mach ich doch auch gern mit...
    Es regnet zwar grad wieder, aber ich hoffe dass es in den nächsten Tagen ein sonniger Mai wird.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich möchte auch mal mitmachen und gewinnen.
    Liebe Grüßen von Tina.

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich sehe Deine wunderschöne Verlosung ja jetzt erst...
    Im Mai...bin ich bitte mit dabei!!
    Ach, Verlosungen im Mai sind doch die Schönsten,
    alles Liebe und vielen Dank, für diese schöne Aktion, Lilly

    AntwortenLöschen
  20. Spannend....mh was könnte das sein.....schreib mal wieder....da hilft nur mitmachen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  21. Ich mach natürlich auch mit. Also dann hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen.

    AntwortenLöschen
  22. tiff:taff03 Mai, 2010

    ja, dann schreib ich doch mal wieder, und zwar: die schönsten und sonnigsten Grüße!!

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Idee! Und Überraschungen sind klasse! Da hüpf ich mit in den Topf!

    Liebe Grüße,
    ruth*

    ... die dich mal flott verlinkt

    AntwortenLöschen
  24. so ein gewinn in meinem geburtsmonat würd mich freuen :D
    liebe grüße, maria

    AntwortenLöschen
  25. Habe dich gerade gefunden ... schöner Blog und mitmachen möchte ich natürlich auch gerne!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie hübsch, da möchte ich doch gerne mit ins Lostöpfchen hüpfchen! :-)
    Jetzt geh ich mal auf die Suche nach deiner Loop-Anleitung, so hab ich dich gefunden! :-)
    Und verfolgt wirst du jetzt auch von mir! ;-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  27. da mach ich doch gerne auch mit... und verewige mich hier als leser auf dieser schönen kreativen seite :)
    lg die kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht aber richtig schön aus! da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Ausserdem finde ich toll, das man nicht verlinken MUSS! Da verlinke ich doch doppelt gerne!!!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  29. ich will auch sehr gerne mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
  30. Der Umschlag macht ja richtig Lust auf mehr :)

    Da hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf. :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    p.s. Bild ist verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe gerade eben deinen Blog gefunden und mich auch gleich als Verfolger angemeldet. Du machst tolle Sachen und ich finde deinen Blog sehr schön. An der Verlosung nehme ich gerne teil.
    Liebe Grüße 'Annerose

    AntwortenLöschen
  32. oh, für eine Überraschung bin ich doch immer zu haben. Da hüpf ich gleich mal ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  33. Einen süßen Blog hast du :o))

    Habe dich gerade gefunden und werde jetzt häufiger bei dir vorbeischauen.

    Bei deiner tollen Verlosung bin ich gerne mit dabei.

    Liebe Grüße ... DESI ♥

    AntwortenLöschen
  34. So ein schöner Blog. Glückwunsch. Bin gespannt was es zu gewinnen gibt. Würde gerne dabei sein. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  35. Ich versuchs auch mal. Wirklich nettes Blögchen! Herzliche Grüße, Jannibella

    AntwortenLöschen
  36. supernette idee! ja, ich schreib noch post. so mit briefmarke und allem drum und dran...denn meine oma scheint sich partout keine email-adresse zulegen zu wollen ;o)

    sehr schöner blog!
    glg

    AntwortenLöschen
  37. Die Post ist toll.
    Viel lieber als zur Post zu laufen, bekomme ich aber Post. Und deshalb möchte ich auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen :-) "DaumendrückDaumendrückDaumendrück"

    Hari

    AntwortenLöschen
  38. Hui, eine Verlosung, und dann so ein tolle ,mach ich doch glatt mit ;o) Gruss Angie

    AntwortenLöschen
  39. Oh, mir gehts genauso! Möcht auch mitmachen!

    LG und einen schönen Muttertag.

    Elke

    AntwortenLöschen
  40. Kommst du MAI vorbei - und hast du das schonMAI gemacht?
    Das schöne Farbenspiel, das hat mir der MAI gebracht.

    Sei nicht so geMAIn, das war nicht so geMAInt!
    Im schönen grünen MAI ist jeder wieder Freund.

    MAIns und deins - ist doch egal! GeMAInsam ist doch besser!
    MAIkuchen schneidet man - am besten mit dem Messer.

    AntwortenLöschen
  41. Da ich auch soo gerne Briefe schreibe und auch soo gerne Post bekomme, kommt diese Verlosung wie gerufen.... da mache ich doch glatt mit und springe in den Lostopf.
    Schöne Idee....
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!

    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  42. uii.. ein schönes Candy :-) Ich liebe Candys und werd auch gleich ins Töpfchen springen. Ich lade Dich aber auch recht herzlich zu meiner Verlosung ein. Schau doch mal vorbei.

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Das klingt nach echter Post im Briefkasten. Ich liebe es Post zu bekommen und auch Post zu verschicken.
    Nun bin ich gespannt, ob meine Vermutung stimmt.
    Herzliche Grüße
    Tally

    AntwortenLöschen
  44. Bin durch Zufall bei Dir im Blog gelandet und freue mich schon aufs Stöbern.

    LG Luzi

    AntwortenLöschen
  45. Mit Freude bin ich eben auf Dein Tutorial und Deinen Blog gestoßen und werde mich doch gleich mal an den Rundschal machcen :-)).
    Bei einer Verlosung mache ich doch glatt mal mit, vielleicht wird das für mich ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk (PS: Du hast einen Tag vor mir Geburtstag, also noch alles Gute zum Geburtstag)!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  46. auch mein Lieblingsmonat ist der Mai und zwar seit ich denken kann, früher weil ich im Mai
    Geburtstag hab und nun weil endlich Sommer wird (im Moment zwar irgendwie nicht) und die Erdbeerzeit beginnt, alles blüht und grünt...wunderbar!!

    Aber dein Motto "Schreib mal wieder!" find ich richtig gut und ansteckend...vielen Dank und

    liebste Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, da bin ich ja gespannt...
    Ich möchte auch in die Lostrommel hüpfen ;-)

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  48. superschöne Idee ...........
    und einen tollen Blog ,den ich da gerade gefunden habe :-)

    sooo schöne Bilder, also springe ich auch in die Mailostrommel*ggg*

    AntwortenLöschen
  49. Man sagt ja, alles neu macht der Mai!

    Neu wäre es wenn ich mal was gewinnen würde! ICh liebe Überraschungen und freue mich,diesen tollen Blog gefunden zu haben! Freue mich auch über die tolle Anleitung deines Loop´s.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  50. hihi ... witzige idee und der umschlag ist klasse!
    da probier ich doch glatt mal mein glück!

    gglg, ines!

    AntwortenLöschen
  51. ich liebe überraschungen. >.< da möcht ich auch in den lostopf.
    Verlinkt wird bei mir immer.
    greez

    AntwortenLöschen
  52. Jetzt bin ich aber neugierig, was das für ne Überraschung ist...*mitmach*

    AntwortenLöschen
  53. Beim stöbern bin ich hier gelandet und mache einfach mal mit.
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  54. Na sowas!

    Das hätte ich doch jetzt fast verpasst!!!!

    Ich hüpf gaaaaanz schnell in den Lostopf und schnapp mir Dein Bild, weil Du Dich dann soooo dolle Freust ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  55. Huhu,
    besser spät als nie!
    HUUPF
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  56. Hallo!
    Da gebe ich Dir total recht. Der Mai ist klasse (mal abgesehen vom Wetter!!),denn da habe ich Geburtstag.
    Da ich noch nie wirklich was gewonnen habe,hüpfe auch ich noch schnell in den Lostopf.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  57. Schreib mal wieder - eigentlich müsstest Du Deine Post-Adresse hier bekannt geben, damit ich Dir eine Karte oder einen Brief schreiben kann. Macht man das überhaupt noch? Oder geht alles per Mail und SMS? Was gibt es Schöneres, als etwas auf Schwarz und Weiss in den Händen zu halten? Eben. (ich) schreib mal wieder.

    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  58. oh, toller blog wirst gleich als neuer leser auf meiner liste landen :)
    Und ein Lostopf, da kann ich nicht vorbei gehen ohne rein zu hüpfen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  59. Uarg...

    Da hätt ich fast Dein Lostöpfchen verpasst...

    Ich hüpf mal schnell hinein, denn Post bekomme und verschicke ich sososo gerne :-))

    Viele Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  60. hi! da ich auch so gerne post bekomme, mache ich doch gerne mit ;o)!!!! tschüß nico

    AntwortenLöschen
  61. Ich will auch noch in deinen Lostopf...*plumpsboing*....bin drin, und verlinkt bist du auch....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    da hüpf ich doch auch noch ganz schnell mit in den Lostopf! Verlinkt wirst du auch!

    Lg Hanna

    P.S. Bei mir läuft übrigens auch im Moment eine Verlosung, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust:
    http://hannas-bastelwelt.blogspot.com/2010/05/mein-1-blog-candy.html

    AntwortenLöschen
  63. Huhu,
    ich liebe Post und möchte gerne mitmachen.

    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  64. ich mach auch noch mit, ganz flottelotte;O)
    hoffentlich enttäuscht dich dieser mai nicht allzusehr, mit sooo viel regen...wünsch dir trotzdem eine schöne zeit!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  65. ... da hüpfe ich doch gleich noch mit ins Lostöpfchen ;o)

    Ich liebe Blog - Candy´s , den Mai und Überraschungen sowieso ;o)
    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  66. ...oh der Umschlag sieht wirklich schön aus...ich würde auch gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen und reinschauen, was drin ist.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  67. ...ich möchte mit in den lostopf!
    überraschungen sind klasse!
    ich liebe deinen blog! weiter so!!!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  68. Hallo!
    Ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und weil mir so gut gefällt, was du machst, möchte ich auch noch gerne in den Lostopf hüpfen (auch wenn schon der 15. ist ;-)

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen