Sonntag, 2. Mai 2010

mix it!


Schere, Klebestift und ein kleiner Berg alter Zeitschriften ... und los geht´s!

Kommentare:

  1. *lach*
    hast du kein stoff mehr, soll ich dir was leihen? oder wie kommst du auf so eine idee.
    ;-D

    lg patti (die buttons wachsen)

    AntwortenLöschen
  2. @Patty: Nee, lach - ich habe noch genügend Stoffe und dein Tuch ist auch schon zugeschnitten ... aber ich wollte heute einfach mal was ganz anderes machen und auch mal wieder ein paar Worte bloggen... das ist daraus geworden :-)
    ggg
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. SUPER! die kollage ist wirklich sehr gelungen und wunderschön. früher habe ich auf diese art karten erstellt. sollte ich wohl wieder öfters machen.

    dein blogname ist außerdem hübsch =)

    AntwortenLöschen
  4. tolle idee, sowas hab ich früher auch mal gemacht ... habe übrigens gestern meinen ersten Loop genäht .... danke nochmal für die Anleitung, werde versuchen ihn heute oder morgen zu posten

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. tut mir leid, das gibt heute wohl nichts mehr :-( ... die Kamera ist leer .... und bisher ist mir kein vernünftiges Foto gelungen ... ich hab ihn übrigens den ganzen Tag an.... er lässt sich wunderbar tragen ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen