Montag, 31. Mai 2010

Tücher und Tausch

... Bommeltuch für Andrea von Glaselfchens Zauberwelt.
Sie hat mir dafür einen tollen Blütenstern geperlt!

...da beim Zuschneiden von Dreieckstüchern immer fast nebenbei ein zweites Tuch geschnitten wird ...


... habe ich hier gleich noch eins genäht...

... alle mit dem neuen und tollen Flipi-Stoff von Farbenmix/ PaulPü und Stenzo Popelin Stars...

Und dann habe ich mal wieder selber Loops genäht ...

... mit vielen neuen tollen Stoffen z.B. hier Stenzo Popelin und bestickter Batist - innen kuscheliger Jersey ...

... natürlich war auch der Love Chirp von Frau Pimpinella dabei ;-) mit leichtem Seersucker kombiniert...

... und weiter geht´s mit Stars & Gezwitscher ...
... wieder traumhafter Stenzo Popelin...

... und die gibt´s nun in meinem Shop...

Ich habe das Loop-DIY neu verlinkt, da es immer mal wieder technische Anfragen bzw. Schwierigkeiten beim Download gab.
Jetzt ist es einfach ein blog-Beitrag hier in meinem blog (über das Bild rechts in der Gadget-Leiste zu finden).

Die genähten Loops hier habe ich übrigens in der Länge um einen Block kürzer genäht, da ich sie so angenehmer zu tragen finde. Vorher war doch "Luft" am Hals und er konnte unschön verrutschen.
Im kürzeren Schnitt liegt er jetzt super am Hals.

Kommentare:

  1. DANKE! Das Gezwitscher ist mein Favourit :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike!

    Das Tuch ist sooooooooooo schön!! Freu mi9ch schon total darauf!

    Ich liebe Tücher so sehr und trage sehr oft welche! Aber ich glaube dieses hier wird mein Liebstes!!

    Danke tausendmal!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hatte ich dir schon geantwortet?
    Also, ich weiß nicht, ob Quitscher wirklich Quitscher heißen... Die Dinger die oft in Babystoffbücher eingenäht sind, zum Draufdrücken...
    LG, Franzi

    AntwortenLöschen
  4. eins schöner als das andere, sehr schöne tücher nähst du und ich bin eine stolze besitzerin von einen deiner tücher.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen alle einfach zauberhaft aus! Finde die Ziernähte auch echt toll!!!
    Schönen Abend, Reh

    AntwortenLöschen
  6. hej du, habe einen loop genäht. weiß aber gerade nicht, wie ich ihn zunähen muß an den enden. gibt es nicht bei dir einen link, wo du das beschrieben hast?
    vielen dank schon mal.
    gruß rebecca

    AntwortenLöschen