Donnerstag, 20. Mai 2010

Von allem etwas ...

Wenn man so tolle Bonbons bekommt...

..dann müssen sie von der herzallerliebsten Annette sein ...
 
... die so tolle Ketten zaubert und dem Postbote 7Meilenstiefel anzieht ...
(der Piepmatz war echt turboschnell da... WOW DANKE!)

... zwei flinke Beanies passen dazu ...

.. für Töchterchen & ihre liebste Cousine ...

... ein paar KinderarztgelbeheftchenHüllen haben sich angesammelt ...
 



Tschüss

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Märchen, ob das aber reicht *grübel*

    Bin ja gespannt, ob an Pfingsten wirklich die Sonne lacht!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass sind aber alles zauberhafte Schätze, ich bin begeistert!!
    Alles Liebe, hab einen wunderschönen Abend mit den neuen Schätzen, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. WOW,... ich gebe Lilly recht, alles wunderbare Schätze. Da würde ich alles auf einmal tragen *hihi* So ein Bonbon hatte ich auch letztens, jam jam...
    ICh wünsche dir einen wundervollen Abend
    Liebste GRüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Bonbons kenne ich auch, die gibts doch auch als Lolli, die sind heiß begehrt bei meinen kids.
    Hoffe das Sonnen-anlocken klappt. Liebe Grüße schickt dir Polly

    AntwortenLöschen
  5. ich liiiieeeebe diese bonbons, nicht wegem geschmak sondern weil sie so hübsch sind.
    die hefthüllen sind total schön.
    ich möchte mal diese togo´s nähen, meinst du ich krieg irgendwo mal gescheite blöcke?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Du machst ja ganz reizende dinge.Ich bin begeistert.und werde nun oefters kommen.Ab jetzt gehoere ich zu deinen lesern.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Die Hüllen finde ich echt hübsch, die Stoffe sind total schön!
    Die Bonbons erinnern mich an meine Kindheit... lecker :)
    Flotten Tag, Reh

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die tolle Loop-Schal-Anleitung! Da gehen meine blöden Halsschmerzen bestimmt ganz schnell weg!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen