Dienstag, 4. Mai 2010

vorher - nachher ... oder die Sache mit dem Mohn °°°blopp°°°

VORHER
(ja, richtig ... kennt ihr schon)

und nach wochenlanger Beobachtung der Mohnknospen... einfach so über Nacht ...

NACHHER

°°° blopp°°°

verpasst


...dachte das geht langsamer ... aber sind ja noch ein paar zum °°°Bloppen°°° da!

Auf alle Fälle ... wunderschööön...
eine Mischung zwischen rosa und lachs


Ein Augenblick hat da geglüht...

* * *
Und dann muss ich noch WOW sagen!
Meine Leser werden ja immer mehr ... auch über Nacht °°°blopp°°°!!!
Das ist echt TOLL! Freu mich sehr darüber!!!
Und über die vielen lieben Worte und Kommentare!

Einfach DANKE!!!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ein tolles Blopp-Bild...ich liebe Mohn!

    Habe mir auch gerade Dein E-Book ausgedruckt und wollte einfach mal Danke dafür sagen :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebste Heike...nö, SIE ist noch nicht da.
    Habe heute dort angerufen, Emma ist heute per Post rausgegangen...also eher ÜBERMORGEN...heul.
    Deine Bilder sind übrigens ganz großartig, Mohn ist doch meine Lieblingsblume...ach...wunderbar.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Fotos .... LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolle fotos.
    ich habe auch einen türkenmohn hier, aber da sind die knospen noch nicht so weit.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. wellensaum
    da stellst du an der nähma den breitesten zickzack-stich und eine enge stichweite ein.
    beim nähen am rand (am besten wenn du die rechte seite von oben siehst) den stoff spannen, so entsteht der wellensaum. und das ganze 2x rundum nähen.
    dauart zwar etwas länger hat aber den gleichen efekt.

    lg patti

    AntwortenLöschen