Samstag, 12. Juni 2010

12 von 12 im Juni

Mit Aufhübschen fing unser Samstagmorgen an ...

... Spülmaschine fein machen ...


... Küche schrubben ...

... oje ... hab´ ich denn heute nur geputzt???? ....

:-) ... nein, wir haben auch Krabbeltiere gerettet ...

... tolle Post bekommen ...

... und ein neues Bild angefangen ...

... fleissige Helfer für das Mittagessen gefunden ...

... eine Radtour unternommen ...

... Natur erlebt ...

... gebuddelt und Eis geschleckt ...

... und den Tag genossen ...


♥ Danke für´s Schauen...

Und mehr 12 v 12 gibt es bei Caro und ihrem Mister Linky! Viel Spass...

Kommentare:

  1. Oh - das sind tolle 12 von 12!°


    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder...sogar die Putzbilder sehen großartig aus!!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. So schön Deine 12 von 12.
    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. das war ein echt schönes 12 von 12.. :)

    liebe
    Grüsse an Dich schickt

    katti

    AntwortenLöschen
  5. Auch schöne Bilder - besonders die "Spülfotos" gefallen mir sehr! Danke für den netten Kommentar bei mir!
    Herzliche Grüße
    K.

    AntwortenLöschen
  6. aaaah und oooh ...du Mutter einer todesmutigen Spinnenbändigerin ( iiiiiiiiihhhhh )
    schööööne Photos und der Hund ? geliehen ? :)
    ...
    Rotlicht ja, aber Ball ...mitnichten!!!!....Da halt ich es wie mit Melonen......mag ich nicht !!!!!
    Schönen Sonntag wünscht Dir Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Heike,
    Du hast die Bänder bei mir gewonnen!!
    Herzlichen Glückwunsch, sie gehen morgen raus.
    Ich weiß ja, dass Du spendest...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Die Abwaschbilder sind klasse und der Hund einfach nur zum Knutschen...
    Ich hab mich anstecken lassen und auch mitgemacht:
    http://yve-das-nordlicht.blogspot.com/

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen