Mittwoch, 23. Juni 2010

Das Glückswanderpaket...

...es ist gestern angekommen ... {hier bei Madame Lilly erfahrt ihr mehr darüber} ... und ich habe es eine gefühlte laaaaaange "Ewigkeit" stehen gelassen und immer wieder angesehen ... so konnte ich die Vorfreude des Aufmachens und Auspackens noch eine klitzekleine Kleinigkeit hinauszögern... habe es sogar bis Abends geschafft .... aber dann war Schluss ... langsam ... ganz langsam und sorgfältig wurden die Klebebänder durchtrennt ...

... tjaaaaaa....... und was soll ich sagen ...:-))))))))))

... es ist einfach TOLL gewesen - so viele liebevolle Sachen, so viele Ideen, so viel Glück!

Danke an euch Glückspaketwanderer!

... und bei mir bleiben darf eine zauberhafte Filzdose "Rosenschatz" von Kerstin aus der Elfenträumerei ...

... ich wusste gleich, was darin gehütet wird ... unsere Uhren, Armbänder und Schlüssel vom Fenstersims...

... und eine süsse Ansteckbrosche mit einem Pilzchen von der lieben Lilly ...


... auch sie hat ihren Platz sofort gefunden - ab heute an meiner Jeansjacke :-)

Das Glückswanderpaket ist eine zauberhafte Glücksidee und ich wünsche mir, dass bei allen, die noch kommen, genauso viele glückliche Erlebnisse mit dem Paket einziehen werden - wenn jeder den Glücksgedanken weiter trägt, um Freude zu bereiten, dann wird´s gelingen...
 
... und nun schicke ich das Glück weiter zu Dir, liebe Conny!

Kommentare:

  1. Oh, wie wunderbar...
    Das Döschen hatte mich auch immer angelacht.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. ...jaaa das Döschen...das habe ich auch laaange gestreichelt.....

    so jetzt muß ich mir wieder deine wunderbaren Loops anschauen......schmacht....

    allerliebste Grüße von Annette ;)

    AntwortenLöschen
  3. hihihi ging mir genauso mit dem Döschen das lag auch auf dem Haufen mit "JA" aber man kann nicht alles haben ...........
    Liebste Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. *lach*... ja ja das Döschen... ich hatte ja schon eines vom Weihnachtswichteln :-) aber fast hätte ich dieses auch noch behalten :-)

    AntwortenLöschen
  5. *strahl*

    Oooooooh wie schön!
    Ich hatte schon ein wenig Sorge, das ich nicht das "richtige" Glück verschickt habe, aber diese Sorge war wohl unberechtigt :-))

    Toll das sie bei Dir ein neues zu Hause gefunden hat!!!

    Jetzt freu ich mich gleich fünffach *kicher*

    Liebste Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir, ich bin schon ganz gespannt ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast du ausgesucht, das Paket ist einfach ein Traum.

    AntwortenLöschen
  8. Huhuu
    Schön das es euch gefallen hat... das freut mich sehr!!! Für deine Verwendung nehme ich immer andere :-) (um hier nichts zu verraten *hihi).
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein traumhaftes Wochenende.
    Alles liebe, Steffi

    AntwortenLöschen