Donnerstag, 17. Juni 2010

Fünf


... die "5" spielt dieses Jahr eine wichtige Rolle ... besonders im Leben unserer großen Tochter ... es vergeht kein Tag, an dem sie nicht vom 5-werden erzählt :-) Eine bedeutsame Sache ist das 5-sein... Mit 5 muss sich wieder eine ganz neue spannende und zauberhafte Wunderwelt auftun... alles was heute  noch nicht klappt, das klappt bestimmt "wenn ich 5 werde"... alles was man sich heute noch nicht so traut, dass "kann ich, wenn ich 5 bin" ...

Also, ich habe mich schon mal im 5-nähen geübt ...

zum Verschenken an ihre Freundin nächste Woche ...



Kommentare:

  1. Süß und das sagt meine Maus auch...

    ABER wenn ich 5 bin, dann darf ich das...
    ABER wenn ich 5 bin, dann kann ich das...
    ABER wenn ich 5 bin, dann bekomme ich das...

    usw... die Liste könnte ich endlos weiterführen. Hihi, tolle Idee mit der Zahl.

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Süss die 5...ist ja eine tolle Idee
    hast du wirklich schön genäht
    Bei uns stellt der Junior jetzt die Frage ob er denn mit 11 schon jugendlich ist....alles dreht sich um die 11
    Ich wünsche dir einen schönen Abdne
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Total süß!

    Aber ich sag Dir was, denn mit 5 heisst es dann auf einmal... wenn ich 6 bin dann... *lach*

    Meine Kleine wird nun schon 7 und es hört nicht auf mit dem..

    Wenn ich...

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist die baldige 10 ein Thema, wobei da sich nicht so viel ändert. Da freut man sich eher auf die 12 zwecks dem ein oder anderen Kinofilm.

    Das Glückspaket ist da und ich hoffe, dass ich morgen die nötige Muse habe. Ich hab schon mal so reingespickelt und es sind zauberhafte Sachen drin.

    AntwortenLöschen
  5. klasse Idee, mit der 5 .... na das dauert wahrscheinlich bei uns noch etwas, bis das thematisiert wird .... noch kommt auf 1,2,3 die 8 und die 9 ... ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne fünf in tollen Farben und gleich mit Gütesiegel. Ja, fünf Jahre, das ist schon fast Schulalter, da fühlt sich ein Kind gleich viel größer.

    Ich schätze, das wird so weiter gehen bis sie 18 ist, oder 21. Wenn sie dann alles kann und alles darf und richtig groß ist.

    Noch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. WAs für eine schöne, knubbelige FÜNF. Bei unserer Jüngsten ist die fünf auch ein großes Thema. Sie wird dieses Jahr auch noch fünf.
    Liebe Grüsse und ein schönes wochenende...
    Michaela

    AntwortenLöschen