Samstag, 12. Juni 2010

Häschen Hopp...

Hoppelhäschen musste ein wenig auf Farbe warten ...


... aber jetzt ist er fertig!
Häschen Hopp ist mein "Musterhase" für eine XL-Leinwand ... für ein Hasenkinderzimmer!

Und später gibt´s hier noch die 12 v. 12!

Kommentare:

  1. Unglaublich schön!!
    Ich bin völlig hin und weg!!
    Alles Liebe und ein zauberhaftes Wochenende, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß!
    Das wird ganz sich ein super geniales Häschenzimmer!

    Schönes und sonniges WE
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oberrrknuffig:-))
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. ...ich finde den Hasen auch superschön, aber das kleine Wesen hinter mir hat gerade gefagt, warum der Hase den so böse guckt.
    Beim genaueren Hinschauen ist es mir auch aufgefallen, das soll keine Kritik sein, nur das Empfinden eines kleinen Fräuleins!
    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. @monika, na der ist sauer, weil ihm jemand die Ostereier wegnehmen wollte!!!! :O)


    ich finde ihn aber super toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. oh, der guckt aber böse.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ihn wunderschön!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch allen... und ich finde der guckt so weil er so lange ohne Fell rumliegen musste ...*lach* ... nee, aber ich dachte mir das auch schon, dass mein "Muster" etwas kritisch guckt ... der Große bekommt ein smile ins Hasen-Gesicht und Strahleaugen :-)

    vlg

    AntwortenLöschen