Montag, 7. Juni 2010

Noch mehr Erdbeeren ...

... so wie hier auf diesem Täschchen...

... mit was auch immer es mal gefüllt wird...


... süsse Erdbeeren ...

... mind. 500g wurden verarbeitet ;-) ...


Dabei ist die Erdbeere ja gar keine Beere, sondern eine Nuss ...
Der rote Teil ist eine Scheinfrucht und die eigentlichen Früchte der Erdbeere sind die kleinen gelben Nüsschen an der Oberfläche.
                     Ob Beere oder Nuss ... sie sind einfach zu lecker!

erdbeerige Grüsse

Kommentare:

  1. Das ist ganz schön!
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie zauberhaft!!! Ich liebe Erdbeeren... hhmm,... das süße Täschlein passt super zum Wetter! Ich glaube ich muss noch mal schnell an den Kühlschrank und mir ein leckeren Erdbeercidre zu holen. Damit setz ich mich noch schnell auf den Balkon und lasse den schönen Abend auf mich nieder rieseln.
    Guts Nächtle, STeffi

    AntwortenLöschen
  3. eine supersüße Tasche hast du da gemacht!Lecker!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ZAUBERHAFT!! Einfach nur ZAUBERHAFT!!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wunderschön geworden! Passt so gut zum Sommer und macht gute Laune!
    Flotten Tag, Reh

    AntwortenLöschen
  6. Voll lecker!!!!!!

    Ein süßes Täschlein mit meinen absoluten Lieblings-Früchtchen oder Nüssen, wie auch immer *lach*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen