Donnerstag, 3. Juni 2010

Was kuscheliges...


... wollte ich haben ...


... der Hals kratzt schon wieder ...

 

... also ein Schal ... mit Niki ... ♥kuschelig♥ ... trotz baldigem Sommeranfang (!)

... und ein Beutelchen ... was da wohl drin ist....?

Kommentare:

  1. super süß geworden und WAS ist dem dem Beutelchen...liebguckundaufverratenwart...

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. oh der schal ist wunderschön. ich renne schon ständig zum briefkasten denn ich warte auf mein lovechiep-päckchen mit stoff und bändern!!!!!

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  3. ...kuschi Schal...schöööööön...ach der könnt jetzt schön meinen Lendenwirbel wärmen:))
    ..
    was ist denn in dem Säckchen ??? mach mal auuuuhauuuf :)))

    neugiernasengrüße von Annette ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist klasse. So einer steht auch schon auf meiner todo, allerdinsg für Herbst/Winter.
    Wünsche Dir gute Besserung.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. von wegen der hals kratzt, sei ruhig, du wolltest doch nur schon mal einen winterlichen schal nähen?

    sieht superschön aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. ach ja, hätte ich ja fast vergessen, was ist denn in dem beutelchen??????
    verrätst du uns bestimmt noch oder :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. der Schal ist super süß und der Herbst kommt ja auch bestimmt irgendwann...nur bitte nicht so schnell!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen