Montag, 12. Juli 2010

12 von 12 Juli 2010

Und wieder ist´s soweit ... fast hätte ich es vergessen ... 12 von 12 im HOCHsommerlichen Juli ...

Los geht´s mit Kindergarten, Einkäufen und Besorgungen bevor es zu heiß wird...

Küchenexperimente ...

{alsoooo.... mir hat´s geschmeckt}


Strahlend blauer Himmel ...

... nur ETWAS zu heiß ... *schwitz*

... auf der Suche nach Abkühlung ... Teil 1

... Teil 2 ...

...Teil 3 ...

... und weiter geht´s im Pool ...

... der hat´s gut ...

... Sandeln musste auch wieder sein ...

... und ein wenig Schreiben {im Schatten}...

bye bye

... und wie immer mehr bei Caro und ihrem Helferlein Mister Linky!

Viel Spass ...

Kommentare:

  1. ...das bin ich...das bin ich....der Taucher in Deinem Poohuuuuuul.
    menno..ich will auch einen Pool...einen See..Kalt ..eiskalt...ich möchte ein Eisbär sein im kalten Polar...
    oh...die Hitze...das Hirn erweischt....

    zur Hüüüüülfff..
    Annette ;)

    AntwortenLöschen
  2. KLASSE, schön gekühlt. Bei uns war es heute zum Glück nicht soo heiß heute nachmittag.
    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du liebe Glücksverschickerin :-))

    Mein persönliches Stückchen Glück kam von Dir und dafür mag ich Dir danken :-)

    Gerne hätte ich die Karte auch noch genommen, allerdings ist sie leider total verknickt :-((

    Seis drum, die Elefantenträume werden auch die Mädels beglücken und so schicke ich Dir die liebsten Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder machen die Hitze fast erträglich. Ich mag das Wolkenbild besonders und das von Abkühlung Teil 2, wunderbare Blautöne.

    Danke für die tollen Fotos.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ich bin immer wieder fasziniert von deine tollen fotos, sie strotzen nur so vor farbe.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Ha !!!!!!
    Ich b in nicht nur der Taucher ich bin auch der Froschpostempfänger :O.......
    Du allersüßeste Glückskugelverschickerin :))))))
    Ich bin ja soooooooo erfreut ........froh.....beglückt.....
    Daaaaaaaaanke liebste Heike ...so eine schönes Geschenk für ein bißchen Rat.....

    I herz you......Schmatzer vom Annettchen :))

    AntwortenLöschen