Freitag, 2. Juli 2010

Darf ich vorstellen ...

... ich habe mir was gegönnt ... :-))))))))

... ein groooooßer Herzenwunsch ist in Erfüllung gegangen :-)))))))...


...ihr könnt´s bestimmt schon erraten ... !?!



... und gestern war´s eeeendlich soweit ...

... mein erster Stickversuch ...
...mit dem freebie Herzblume von Smila/ traum-räume manufakt auf ein U-Heft ...

... und da eine klitzekleine Maus in unserer Strasse geboren wurde ...
... gleich noch eine zweite Hülle hinterher mit dem süssen  freebie Glückskäfer von Nalev...

... jetzt fühlte ich mich schon sicherer, um mich an die langersehnten Muster heranzuwagen ...
... *tatatataaaaa*... Arthur von der liebsten Silke von Tausendschön is in the home ...

... und wir lieben ihn ...

{... ich musste ja gleich auf ein superdünnes und superdehnbares und superschonfixundfertigzusammengenähtes
T-Shirt sticken ... puuuuhhh ... habe ich gezittert... aber es ist irgendwie was geworden :-)}

edit: eine brother innov.is 750e

Kommentare:

  1. wow, toll!! da bist jetzt bestimmt seeehr stolz...und darfst du auch sein! bin schon gepsannt auf die nächsten motive! ich liebe diese stickies!!
    ich wünsch dir ein tolles wochenende!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. HiHi...Siehste, gar nicht schwer!!!
    Ich freu mich, wie Bolle...Wie heißt sie denn?
    Ich drück Dich, alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. hi,
    ich freu mich auch total für dich, aber verraten kannst du schon welche maschine es ist.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. ui ui da freu ich mich aber für dich, das ist sooooooooo toll eine Stickmaschine zu haben :O)
    Ich bin gespannt auf die nächsten Werke von dir.

    liebste Schwitz-Grüsse von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. JAAAAAAAA..........
    Heute morgen habe ich noch an Dich gedacht "langsam muß das Maschinchen doch angekommen sein "...hihi....cooooooool....

    Na dann....wünsch ich mal ein schönes Wochenende..:))))))))))

    stickstickstickstickstick Annette ;)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zur tollen Maschine! Ich hab die gleiche und kann sie bis jetzt nur weiterempfehlen!!!

    Lg Hanna

    AntwortenLöschen
  7. toll ... ich wünsche dir ganz, ganz viel Freude mit deiner neuen Freundin ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch auch von mir!!!!

    Jetzt bin ich sowas von neidisch *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. oh glückwunsch.. ich hätte auch so gern eine..

    AntwortenLöschen
  10. OHHH! Toll! Glückwunsch!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  11. Wie schööööööön - ich freu mich so für dich und freu mich schon auf viiiiele bestickte Dinge von dir zu bewundern!

    Ganz viel Freude mit der Maschine!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spass mit deiner neuen Stickmaschine. Ich freue mich auf all deine Werke.
    Herzliche Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen