Dienstag, 13. Juli 2010

Deko-Teil {1}

Neue Kissen brauchte das liebe Sofa ...
... und so wurde mit Liebe gepatcht (Freebook v. Farbenmix) ...

... und mit Flaggen bestickt (Luzia Pimpinella) ...


... auch auf den Gartenstühlen macht es sich gut...

... und No. 2 und No. 3 müssen nur noch unter die Nähmaschine!

Kommentare:

  1. das kissen ist wirklich toll. irgendwie bunt, aber doch denzent. ganz hübsch und nach meinem geschmack. liebste grüße, julia

    AntwortenLöschen
  2. oh ja , das kissen sieht superschön aus und das gestickte finde ich total süß.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooooooo schön ist das geworden...

    Ich hab die Datei schon bei Lilly bewundert...

    Die Abholung meines Maschinchen zieht vermutlich noch größere Investitionen nach sich *kicher*

    Liebe Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kissen, gefallen mir gut, mal was anderes

    Kissen stehen ganz oben auf meiner to-Do-Liste, sobald ich aus dem Urlaub komme ...

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. wow wow wow...wundervoll...und ein echter hingucker...lg emma

    AntwortenLöschen
  6. HUhuuu
    Na das sieht doch mal gemütlich auch.... bezaubernd!!! Habe die Datei schon bei Lilly bewundert... auf einem Kissen macht es sich auch super!!! Da könnt ich mich gerade mal schon einkuscheln und ein wenig Siesta halten :-)
    Sonnige Grüße aus dem schönen Köln, Steffi

    AntwortenLöschen