Montag, 19. Juli 2010

Fischfang

Seit heute flattert er ... im lauen Wind ... im Garten und von Balkonen und wartet auf mehr Brise ...
und blinzelt in die Sonne ...


... mein Fisch aus buntem Stoff ...

... WINDfisch ...


Die Idee kam über Liraluh´s Ideensammlung und von hier .... Danke für die tolle Inspiration!

... ich habe mir meinen Wunschfisch auf 2 zusammengeklebte Bögen A3-Papier gezeichnet und ihn dann zweimal erbarmungslos :-) zerschnitten. Dann habe ich die Augen aus verschiedenen runden Rahmen appliziert und gestickt und die Fischteile zusammengenäht. Oben und unten bleibt offen. Unten habe ich einfach nur mit Zickzack versäubert und oben habe ich eingesäumt, damit ich einen sehr stabilen Draht durchziehen konnte. Schnur befestigt, Glöckchen dran - fertig!
Beim nächsten Fischlein kommen ein paar bunte Bänder dran, die dann im Wind flattern können.

Kommentare:

  1. Der ist wirklich klasse geworden und so schön fröhlich!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Heike,
    Du bist ja wohl ein bisschen jeck, oder?
    Ich konnte heute Dein Paket abholen und hab gedacht, ich sehe nicht recht...
    So viele tolle Sachen, 1000end Dank und dann frag ich Dich nochmal:
    Du bist wohl jeck?
    Ich habe mich so sehr über die Perle und die wunderschöne Karte gefreut, aber das war nicht nötig.
    Es hat mir doch so viel Freude gemacht, mein Wissen, was ich doch auch mal erfragt habe, an Dich weiter zugeben.
    Das ist doch für ÜMME!!
    Ich drück Dich gaaanz wild,
    VIELEN DANK!! Lilly

    AntwortenLöschen
  3. ....ohhhhhh was iste der schön geworden, prima :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee!

    Gefällt mir sehr gut!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Manntje, Manntje, Timpe Te,
    Buttje, Buttje in der See,
    myne Fru de saumseliges
    will nich so, as ik wol will:
    Was will sie denn ...???

    Auch so´nen schönen WindFisch !!!!!
    Was hast Du denn da für ein Stöffchen genommen...sieht gaaaaanz toll aus ..

    nachmachwollGrüße von Annette ;)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Windfangfisch, man sieht ihm das Rauschen an.

    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ist der denn?!
    Sieht total toll aus!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  8. Super sieht er aus ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen