Samstag, 3. Juli 2010

lebenstrunken...

...lebenstrunken... so hieß es auf einer Postkarte, die ich in einem Laden sah ...
...ein wundervolles Wort ...


... auch kleine feine Blumen aus dem "Bauerngarten" ...


... und von "Schwedischen Tischdecken"...




...auf luftige Loops gestickt ...


... innen mit weichem grünem Jersey genäht...

 
... einen davon darf sich meine Mama aussuchen. Wir konnten uns bei der Stoffauswahl nicht entscheiden, so dass ich mal alle drei genäht habe. Ob jetzt die Wahl einfacher fällt ... :-)))) .... !?!
 
Die beiden anderen werden dann in den nächsten Tagen nach dawanda gewandert für kühlere Sommerabende ...
Danke Euch allen für die vielen lieben Kommentare und Mails und eure Freude zu meiner "Neuen" (Liebe Lilly, sie hat noch keinen Namen ... :-) ... und versprochen, ich werde euch ganz viel davon zeigen!!! Gerne doch :-) !!!
 
Ein ganz besonderes DANKESCHÖN an dieser Stelle an Lilly und Annette,
die mich ganz toll und lieb beraten,
                                                sich Zeit genommen
                                                             und mir klasse Adressen und Tipps gegeben haben!!!
Wartet mal ab Mädels ... *geheimnisvolltu...*

Kommentare:

  1. Die sind ja alle 3 superschön. Da fällt die Auswahl sicherlich schwer. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. die sind aber alle sehr hübsch. und was ein schönes stickmuster..schade, dass ich keine stickmaschine habe. welche hast du dir gekauft? liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  3. wie ich sehe hast Du schon einige schöne Stickdateien und ich sehe auch das sie bei Dir sehr gut aufgehoben sind :))) ( und es gibt noch sooooo viele schöne Dateien die aaaalle zu dir wollen....ach.sticktrunken !!!..warum muß man nur manchmal nein sagen :))
    aber........bei dieser Hitze "geheimnissvolltuen"....da wird mir vor aufregung ja gleichnochmal so warm....uff....
    bleibt nur ein erneuter Sprung ins Wasserglas....
    lasse meine liebsten Grüße hier,
    Annette ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ui Heike,
    wie wunderschön, Deine Arbeiten erinnern mich daran, dass ich unbedingst noch genau diese Datei haben wollte...lach...es nimmt kein Ende!!
    Aber macht es nicht unglaublich viel Spass?
    Toll sehen Deine Sachen aus...MEHR, MEHR, MEHR!!!
    Alles liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. uuuuuh, also auch jetzt wo sie bestickt und fertig sind, könnte ich mich immer noch nicht entscheiden. hat deine mama schon eine???

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooooooh heikeeeeeeeeeeeeeee...DUUUU????
    echt???????????
    oooooh ich WÜNSCH DIR AUS HERZEN ALLES ALLES LIEBE...und das nächste mal wenn du kommst...kriegst du was geschenkt ;-)
    alle guten wünsche
    silke

    AntwortenLöschen