Samstag, 31. Juli 2010

Make it round

... so lautete das Motto für mein ausgedientes Stillkissen! Es lag schon eine ganze Weile herum und fand
keine Verwendung mehr ... bis ich diese Idee entdeckte ....


.... von Andrea auf sweet things by Max und Moritz einfach eine genial einfaches Sitzkissen daraus zu machen!!! Das Freebook findet man bei Farbenmix. Die Kinder turnen schon fleißig darauf herum ... :-)

... und diese zwei kuscheligen Loops gehen DAwanDA´rn ...

... den dritten hatte meine Mutter gewählt!

Kommentare:

  1. was für ne geniale idee! das sieht a hammermäßig aus. toll! danke für`s zeigen. leider hab ich mein stillkissen schon verschenkt...

    AntwortenLöschen
  2. das Rundkissen ist ja klasse!Toller Stoff und die Loops sehen auch sehr hübsch aus!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen