Dienstag, 27. Juli 2010

Röckchen

rot...  pilzig... zuckersüss... schnell genäht... praktisch ein neues Lieblingsteilchen ...


















... das Flipi-Röckchen ...


... Stoffauswahl Töchterlein ...










Schnitt: Röckchen von schnittreif/ Anja Müssig
Stickdatei: Pilzig eingerahmt von Feenwerkstatt


... und die letzte Fleecejacke der Kinder bekam ihre special Applikation ...

Stickdatei: Zwergenpaar (Luzia Pimpinella)

Kommentare:

  1. Deine Tochter hat aber auch schon ein sehr gutes Gefühl für Stoffe. Super schön geworden.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mega toll! Deine Tochter hat gute Gaschmak!
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. kinder haben meist einen besseren bezug auf farben und muster als wir erwachsenen, sie sehen es mit ihren augen anderst.
    ganz süße teilchen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. TrariTrara... die Post war da!!!! Oh du wundervollste Frau :-) ich danke dir von Herzen... bin total baff und überrascht.... weiß gar nicht was ich sagen soll *hihi* hüpfe hier immer noch vor Freude in der Wohnung rum... du müsstest mich mal sehen...
    SEi ganz lieb geknutscht und gegrüßt, Steffi

    AntwortenLöschen