Montag, 5. Juli 2010

Römö













... Glücksgefühle bei der Fertigstellung meines allerersten Römö

 ...für mich...

... aber auch einiges gezittert, etwas wieder aufgetrennt, Nadel abgebrochen, am Reißverschluss fast verzweifelt...

... aber immer guter Dinge ...
... mit viel LOVE & PEACE ...

*gefällt*
:-)

Schnitt: Römö
Stickdatei: love and peace von Luzia Pimpinella
Knifflig: verdeckter Reißverschluss nach Anleitung von prachmais do it yourself

Kommentare:

  1. sieht zum träumen aus!
    wunderschön!

    lg anita

    AntwortenLöschen
  2. frau leuchtzeichen - der römö ist ein traum!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist wirklich klasse geworden.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. der ist toll !!! damit setzt du wirklich Leuchtzeichen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. der sieht ja traumhaft aus, aber ich glaube ich weiß warum du am rv bald verzweifelt bist. ist oben der rand vom beleg? der gehört ganz nach innen, so das man den nicht von aussen sieht. das problem hatte ich nämlich auch.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Mensch,ist der toll geworden.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farben ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben!! Ich glaube ich mache mir am WE auch mal wieder einen Rock. Superschön geworden!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum von Rock.
    Herzliche Grüsse...Michaela

    AntwortenLöschen
  10. wow,der ist ne Wucht!Wunderschön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Uiiiiihhh! Ist der schööööön! Bin ganz neidisch!=)
    Toll gemacht!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  12. Uih, schöner Rock! Hab auch gerade meinen ersten RÖMÖ genäht und auch einige Schönheitsfehler eingebaut. Für den Reißverschluss brauch ich auch noch eine Übungseinheit :-)) Ich lass liebe Sommergrüße da, herzlich, Silke

    AntwortenLöschen