Freitag, 23. Juli 2010

WindLICHThüllen

Anja von der Feenwerkstatt zeigte vor einigen Tagen den kleinen WIP Manschette für eine Duftkerze.
Das ist eine klasse Idee! Und sieht toll aus... besonders abends, wenn die Kerze leuchtet ... ob auf Terasse, Balkon oder im Wohnzimmer...

Das habe ich mit Teelichtgläsern ausprobiert.

Das schwierigste war echt den richtigen Schnitt zu zeichnen...

Da ich den jetzt aber habe ... werden noch ein paar Gläser mit Guckloch eingeHÜLLT :-)

Stickdateien von links nach rechts:
freebie Schmetterlings-Herz bei kunterbunt-design
Bauerngarten-Blume von nupnup
Pilzig eingerahmt von Feenwerkstatt

Für Nachschub ist ja gesorgt ...

Mit der genialen KAM Snap Zange habe ich die Hüllen befestigt.
Geht so ratzfatz! Die Zange geb ich nimmer her ... Klett geht natürlich auch.

Die Zange ist übrigens von hier www.1bis3.de
Lieferzeit bei paypal-Bezahlung: unschlagbare 2 Tage :-)

Kommentare:

  1. ha, meinegeb ich auch nimmer her ;-)
    die hüllen sind sehr schön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die sind sehr schön...hmmm... ich nehen bitte das rote ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    MeinTraumatelier

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine klasse Idee!!! Und sieht super toll aus!
    Grüssli und schöne Wochenende.
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die sind ja bezaubernd!!
    Da ich gerade schon den Sommer satt habe, passen Deine Windlichter gerade super in meine neue Lieblingsphantasie: HERBST MIT KERZEN UND KAKAO!!
    Ich sehe schon, die Stickmaschine ist bei Dir richtig gut aufgehoben!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. ui die sind ja wundervoll geworden, da freut man sich ja (zumindest ein wenig) wieder auf die etwas dunklere Jahreszeit bei Kerzenlich, Tee und lecker Spekulatius :O)
    Ganz tolle Lichtlein
    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Ich hätte mal ne Frage zu den Kam Snaps:

    Ich habe sie auch bei 1bis3 bestellt. Ich finde, die gehen total schwer auf und zu, ich habe echt Angst, dass mir da ratz fatz der Stoff zwerreißt. Hast du das Problem mit deinen auch oder mache ich etwas falsch?

    Liebe Grüße

    Kirsti

    AntwortenLöschen